Was soll ich mit ihr anstellen???

Mitglied #229960

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
15.12.2011
Beiträge
110
Reaktionen
279
Punkte
66
Habe heute mal wieder ein Sexdate mit einer mir schon bekannten, sie ist für fast alles offen. Habt ihr Ideen was ich mit ihr anstellen soll?
Gleich vorweg, natürlich weiß ich was ich mit ihr anstellen kann, aber mir geht's um den Reiz eure ausgefallenen Ideen umzusetzen und vielleicht sogar Fotos oder Videos davon machen und dann mit euch teilen.
 
Habe heute mal wieder ein Sexdate mit einer mir schon bekannten, sie ist für fast alles offen. Habt ihr Ideen was ich mit ihr anstellen soll?
Gleich vorweg, natürlich weiß ich was ich mit ihr anstellen kann, aber mir geht's um den Reiz eure ausgefallenen Ideen umzusetzen und vielleicht sogar Fotos oder Videos davon machen und dann mit euch teilen.
Dann hat sie hoffentlich ein Profil hier, oder willst du die Sachen einstellen, ohne das sie etwas davon weiß?
 
Habe heute mal wieder ein Sexdate mit einer mir schon bekannten, sie ist für fast alles offen. Habt ihr Ideen was ich mit ihr anstellen soll?
Gleich vorweg, natürlich weiß ich was ich mit ihr anstellen kann, aber mir geht's um den Reiz eure ausgefallenen Ideen umzusetzen und vielleicht sogar Fotos oder Videos davon machen und dann mit euch teilen.
Schenk ihr Blumen 🌺
 
Sie ist offen für solche Sachen und nichts passiert ohne ihre Zustimmung.
Ich denke es ging um die Veröffentlichung von Bildmaterial ohne die Zustimmung der darauf gezeigten Person.

Unabhängig von den datenschutzrechtlichen Voraussetzungen nach der DSGVO und dem österreichischen DSG besteht nach § 78 (1) Urheberrechtsrechtsgesetz ein Bildnisschutz: Bildnisse von Personen dürfen weder öffentlich ausgestellt noch auf eine andere Art, wodurch sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, verbreitet werden, wenn dadurch berechtigte Interessen des Abgebildeten oder, falls er gestorben ist, ohne die Veröffentlichung gestattet oder angeordnet zu haben eines nahen Angehörigen verletzt würden.

Owa weil i net aso bin - bittaschön für Dich auch alle anderen (übrigens auch von der Gattin einzuholen):

Musterformulierung für eine ausdrückliche Einverständniserklärung:
Der/die Abgebildete erteilt hiermit seine ausdrückliche Zustimmung zu Bildaufnahmen seiner/ ihrer Person. Er/ Sie nimmt zur Kenntnis, dass diese Zustimmung unentgeltlich erfolgt. Weiters erteilt der/die Abgebildete sein Einverständnis, dass dessen Bildaufnahmen zum Zweck der …………………………………………………………. (z.B. Berichterstattung, Bewerbung, Nachberichterstattung, Dokumentation,…) in……………………………………………………………… (z.B. Galerie, Zeitung, Zeitschrift,…) bzw auch in elektronischen Medien (z.B. TV, Facebook, Website,…) veröffentlicht werden können.
 
Habe heute mal wieder ein Sexdate mit einer mir schon bekannten, sie ist für fast alles offen. Habt ihr Ideen was ich mit ihr anstellen soll?
Gleich vorweg, natürlich weiß ich was ich mit ihr anstellen kann, aber mir geht's um den Reiz eure ausgefallenen Ideen umzusetzen und vielleicht sogar Fotos oder Videos davon machen und dann mit euch teilen.
Sie hat komplett rasiert zu sein und teste, ob sie devot ist
 
Zurück
Oben