Vaginaler Samenerguss …was passiert danach?

Liebe Ladies - was tut ihr (überwiegend) nach dem vaginalen Erguss?

  • Ich renne aufs Klo und entferne die Mucke

    Stimmen: 17 24,6%
  • Ich nehm ein Handtuch oder Shirt neben dem Bett und gut ist

    Stimmen: 25 36,2%
  • Ich lass mich sauberlecken

    Stimmen: 17 24,6%
  • Ich bleib einfach liegen und penn später weiter

    Stimmen: 20 29,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Interessant wirds, wenn sich die Biester irgendwie im Rachen festklammern - geiler Erstickungstod 🧐

Im Film "Old Boy" wird ein lebendiger Octopus verspeist (für die Dreharbeiten mussten sogar mehrere dran glauben). Bei den vielen sonstigen brutalen Szenen des Films kam sicher kein Mensch zu Schaden, aber bei einem Tier muss man das ja nicht so eng sehen. :rolleyes:
 
Nach Fisch riecht es für mich nicht,

Ah und ich dachte, dass der für das kurzfristige, im Volksmund genannte "Fischln" verantwortlich ist.
Nenn es Paarungsduft, Liebesquatsch, Vollzugsgeruch....... auch o.k. :D
"Fischln" ist das Wort, das im Volksmund den Geruch nach GV grob benennt.
Ob das nun tatsächlich für jemand nach Fisch riecht ist unerheblich - man weiß worüber man redet.
Der wundervoll gefleckte Schierling, was denkst was der noch alles andere heißt.

Hätte ich gwusst, wie sehr das Wort "fischln" aufregen kann, hätte ich es trotzdem geschrieben. :D
 
zurück zum thema:
es fängt ja schon damit an das man nicht, wenn man nach einem langen tag verschwitzt nach hause kommt, sofort ohne vorher 🚿 mit dem partner :quickie:. ich sage nur harntropfen ( eichelkas) unter der vorhaut und in der scheide. das ist oft der grund für schwere krankheiten im weiblichen intimbereich.
und 🚿 nach dem sex oder erst am morgen danach sollte doch normal sein, und danach sollte nicht mehr viel aus der dame fließen
 
Im Film "Old Boy" wird ein lebendiger Octopus verspeist (für die Dreharbeiten mussten sogar mehrere dran glauben). Bei den vielen sonstigen brutalen Szenen des Films kam sicher kein Mensch zu Schaden, aber bei einem Tier muss man das ja nicht so eng sehen. :rolleyes:
Das liegt möglicherweise auch daran, dass in Asien Tiere als Sache gelten.

Teilweise traurig was man da auf Märkten sieht.

In Kambodscha hab ich mal ein Knäuel an Hühnern gesehen- bestimmt an die 20- die alle mit einer Schnur an den Beinen aneinander gebunden waren.

Anfangs hab ich mich darüber aufgeregt, bis ich gelernt habe zu akzeptieren, dass andere Kulturen andere Maßstäbe haben und nicht mit unserer westlichen Denkweise beurteilt werden sollen.
 
Nenn es Paarungsduft, Liebesquatsch, Vollzugsgeruch....... auch o.k. :D
"Fischln" ist das Wort, das im Volksmund den Geruch nach GV grob benennt.
Ob das nun tatsächlich für jemand nach Fisch riecht ist unerheblich - man weiß worüber man redet.
Der wundervoll gefleckte Schierling, was denkst was der noch alles andere heißt.

Hätte ich gwusst, wie sehr das Wort "fischln" aufregen kann, hätte ich es trotzdem geschrieben. :D
Paarungsduft… :herzen:

Ich sag immer es riecht nach Lust.

BTW, ich bin weit entfernt von Aufregung…






… nein, doch nicht, wenn ich an den Geruch davor, währenddessen und danach denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt möglicherweise auch daran, dass in Asien Tiere als Sache gelten.

Teilweise traurig was man da auf Märkten sieht.

In Kambodscha hab ich mal ein Knäuel an Hühnern gesehen- bestimmt an die 20- die alle mit einer Schnur and den Beinen aneinander gebunden waren.

Anfangs hab ich mich darüber aufgeregt, bis ich gelernt habe zu akzeptieren, dass andere Kulturen andere Maßstäbe haben und nicht mit unserer westlichen Denkweise beurteilt werden sollen.

Ist ein Grund, warum ich niemals hinfahren könnte, auch wenn ich viele wunderbare Erzählungen von Leuten, die dort waren, gehört habe.

Es ist ein schwieriges Thema, denn man klingt schnell rassistisch, es sind nicht alle Menschen so und was bei uns teilweise abgeht, ist ja auch alles andere als akzeptabel.

Bleibt die Hoffnung, dass zukünftige Generationen sensibler und gescheiter sein werden als wir.
 
Ist ein Grund, warum ich niemals hinfahren könnte, auch wenn ich viele wunderbare Erzählungen von Leuten, die dort waren, gehört habe.

Es ist ein schwieriges Thema, denn man klingt schnell rassistisch, es sind nicht alle Menschen so und was bei uns teilweise abgeht, ist ja auch alles andere als akzeptabel.

Bleibt die Hoffnung, dass zukünftige Generationen sensibler und gescheiter sein werden als wir.
Hat mit rassistisch nix zu tun wenn du ablehnst dass Hunde zum Verzehr gezüchtet werden(in der Schweiz übrigens eine Spezialität).
Es ist natürliche Empathie 🤷.
Ein Moslem wird sich in etwa genauso denken, warum wir Schweinefleisch essen
 
Hat mit rassistisch nix zu tun wenn du ablehnst dass Hunde zum Verzehr gezüchtet werden(in der Schweiz übrigens eine Spezialität).
Ja aber ganz ehrlich, warum sollte man einen Hund nicht essen ?
(Würde ich jederzeit tun, und wirklich abartig wird’s bei mir erst bei McDonalds)

Kaninchen ja, Hund nein ?
Kalb ja, Hund nein ?
Etc…
 
Hat mit rassistisch nix zu tun wenn du ablehnst dass Hunde zum Verzehr gezüchtet werden(in der Schweiz übrigens eine Spezialität).
Es ist natürliche Empathie 🤷.
Ein Moslem wird sich in etwa genauso denken, warum wir Schweinefleisch essen

Ok, aber der Moslem verzichtet nicht aus Mitleid vor dem Schwein darauf, sondern weil es als unrein gilt.
 
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit dazu, ich weiß auch nicht ob ich es probieren würde🤔, obwohl ich keine ausgesprochene Hundefreundin bin
Hund würde für mich noch zu den harmloseren „Dingen“ zählen, wenn ich bedenke was ich schon alles gegessen habe.

Feldratten, Krokodil, Kamel,1000jährige Eier, so ziemlich alles was aus dem Meer kommt, Frosch, verschiedenste Insekten von Termiteneiern bis hin zu Tarantel…

Kuhaugen in Nordafrika fehlen mir noch.
😁
 
Hund würde für mich noch zu den harmloseren „Dingen“ zählen, wenn ich bedenke was ich schon alles gegessen habe.

Feldratten, Krokodil, Kamel,1000jährige Eier, so ziemlich alles was aus dem Meer kommt, Frosch, verschiedenste Insekten von Termiteneiern bis hin zu Tarantel…

Kuhaugen in Nordafrika fehlen mir noch.
😁
Naja, bei Nagern unter Meerschweinchen steig ich aus. Murmeltier schmeckt übrigens ausgezeichnet🤤. Kroko kenn ich, Kamel 🤷, Froschschenkel sind super, Insekten sollen anscheinend gut sein, aber sorry, davor graust mir, zumindest wenn ich es weiß.

Schafsaugen in der Mongolei wären auch noch was 🧐
 
Zurück
Oben