Vaginaler Samenerguss …was passiert danach?

Liebe Ladies - was tut ihr (überwiegend) nach dem vaginalen Erguss?

  • Ich renne aufs Klo und entferne die Mucke

    Stimmen: 18 25,7%
  • Ich nehm ein Handtuch oder Shirt neben dem Bett und gut ist

    Stimmen: 25 35,7%
  • Ich lass mich sauberlecken

    Stimmen: 17 24,3%
  • Ich bleib einfach liegen und penn später weiter

    Stimmen: 20 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Frischer Fisch, der noch aus der Pfanne springt☝️ , nicht jener den man 3 Tage nach Lebensende irgendwo im Lidl, Hofer oder Co kauft

Für mich riecht auch lebender Fisch in Gewässern nach Fisch, viel frischer geht es wohl kaum 😉

Und lebende Tiere, wie Hummer, zu kochen, mag für die einen gehobene Küche sein, für andere (wie für mich) ist es einfach nur absolut grausige Tierquälerei.
 
Für mich riecht auch lebender Fisch in Gewässern nach Fisch, viel frischer geht es wohl kaum 😉

Und lebende Tiere, wie Hummer, zu kochen, mag für die einen gehobene Küche sein, für andere (wie für mich) ist es einfach nur absolut grausige Tierquälerei.
Ich meine eine frisch gefangene Forelle z.B. - die springt dir a halbe Stunde nach dem ausnehmen noch aus der Pfanne - geschuldet den Nerven.
Hummer wird, laut Gesetz, vor dem kochen mit einem Kreuzstich getötet. Lebend ins Wasser wird bestraft - ist auch richtig so.
 
Ich meine eine frisch gefangene Forelle z.B. - die springt dir a halbe Stunde nach dem ausnehmen noch aus der Pfanne - geschuldet den Nerven.

Auf Youtube gibt es durchaus Videos, in denen Menschen Suppen mit lebenden Meerestieren verspeisen.

Hummer wird, laut Gesetz, vor dem kochen mit einem Kreuzstich getötet. Lebend ins Wasser wird bestraft - ist auch richtig so.

Ist aber nicht überall verboten bzw. war früher hierzulande auch nicht verboten.
Es sollte eigentlich auch nicht erlaubt sein, Krebse bis zu ihrem Tod dahinvegetieren zu lassen, aber das ist jetzt off-topic.
 
Foahr amoi um 6 h Früh bei an Fischmarkt an einem Hafen am Meer vorbei! :bucktooth:

Dort liegt auch nur gekühlter, fangfrischer Fisch herum...:lalala:
Hast schon mal am Fisch gerochen? Ich hab am Meer gearbeitet, und wir haben täglich Fisch direkt vom Kutter gekauft.
Am "Fischmarkt" riechst die Schuppen, Eingeweide,... die auf den Boden fallen und dann in der Luft/Sonne trocknen - das stinkt bestialisch
 
Hi,



7,2 bis 7,8. Wobei ein PH Wert von 7 neutral ist. Als Vergleich: Wiener Leitungswasser hat einen PH Wert von ca. 7,8 (Hochquellleitung 1) und PH8 (Hochquellleitung 2) bzw. PH7,4 (Wasserwerk Lobau und Moosbrunn). In Wiener Neustadt hat das Leitungswasser zwischen PH7,5 und PH7,8.


www.netdoktor.at/anatomie/sperma/#:~:text=Der%20pH-Wert%20des%20Spermas,7%2C8%20im%20alkalischen



Afrikanische Frauen und Hispanics haben einen deutlich höheren PH Wert.

Korrekt ist, dass das Sperma den PH Wert in der Scheide erhöht, aber die 3ml mit einem PH Wert knapp über neutral machen das Kraut nicht fett.

Der PH Wert gibt das Verhältnis von Hydroxid- und Oxoniumionen an, also von H3O+ und OH-.

In neutralem Wasser (PH7) liegen gleich viele Hydroxid- und Oxoniumionen vor.

Bei der Ejakulation wird die Scheide recht feucht sein, die H3O Ionen des Vaginalsekrets verbinden sich mit den OH Ionen des Spermas zu Wasser (H3O + OH = 2H2O). Das Vaginalsekret wird daher minimal weniger sauer.

Ein Problem sollte an sich nur entstehen können, wenn sehr viel Sperma in eine sehr trockene Vagina kommt.


Richtig ist, dass manche Frauen eher Infektionen bekommen als andere Frauen.

Wenn da ein Problem durch den PH Wert auftritt, wenn 3 ml Leitungswasser oder Sperma in die Scheide gelangt, ist das sicher unschön, aber selten.

LG Tom
🙋🏼‍♀️:
:verwirrt:
Ich werd beim nächsten GV an deine ausführliche Erklärung denken müssen 😵‍💫
:hau:

😅
LG 💋🙋🏼‍♀️
 
Zum Thema fischeln:

Bis heute konnte die Wissenschaft nicht feststellen, ob die Fut fischelt, oder ob der Fisch futelt.
:rofl: :lehrer:
 
Youtube gibt es durchaus Videos, in denen Menschen Suppen mit lebenden Meerestieren verspeisen.
Rohe Octopusarme sind in Japan eine Spezialität für dumme reiche Kids. Sterben eh genug/noch zuwenig daran.

In China werden Fische bei lebendigem Leib frittiert, die zucken noch beim zerlegen am Tisch.

Hat aber nix mit unserer Kultur zu tun - gottseidank. Wirst aber auch nicht ändern können, leider.
 
Hast schon mal am Fisch gerochen? Ich hab am Meer gearbeitet, und wir haben täglich Fisch direkt vom Kutter gekauft.
Am "Fischmarkt" riechst die Schuppen, Eingeweide,... die auf den Boden fallen und dann in der Luft/Sonne trocknen - das stinkt bestialisch
Ich hab mal rezykliertes Polyamid verkauft dessen Ursprung Fischernetze waren.

War damals eine recht witzige Reklamation des Kunden der sich über bestialischen Fischgeruch in seiner Spritzerei (heißt tatsächlich im Fachjargon so wenn in einer Halle Spritzgussmaschinen stehen) beschwert.

In meinem Besuchsbericht hab ich geschrieben, dass ich im Hafen von Piräus war.
 
Ich hab mal rezykliertes Polyamid verkauft dessen Ursprung Fischernetze waren.

War damals eine recht witzige Reklamation des Kunden der sich über bestialischen Fischgeruch in seiner Spritzerei (heißt tatsächlich im Fachjargon so wenn in einer Halle Spritzgussmaschinen stehen) beschwert.

In meinem Besuchsbericht hab ich geschrieben, dass ich im Hafen von Piräus war.
Jep, Fischernetze die in der Luft trocknen geben auch was spezielles ab 🤢
 
Rohe Octopusarme sind in Japan eine Spezialität für dumme reiche Kids. Sterben eh genug/noch zuwenig daran.

In China werden Fische bei lebendigem Leib frittiert, die zucken noch beim zerlegen am Tisch.

Hat aber nix mit unserer Kultur zu tun - gottseidank. Wirst aber auch nicht ändern können, leider.
Korea ist da auch interessant, dort kann man lebendige kleine Oktopoden essen.
 
Zurück
Oben