Vaginaler Samenerguss …was passiert danach?

Liebe Ladies - was tut ihr (überwiegend) nach dem vaginalen Erguss?

  • Ich renne aufs Klo und entferne die Mucke

    Stimmen: 18 25,7%
  • Ich nehm ein Handtuch oder Shirt neben dem Bett und gut ist

    Stimmen: 25 35,7%
  • Ich lass mich sauberlecken

    Stimmen: 17 24,3%
  • Ich bleib einfach liegen und penn später weiter

    Stimmen: 20 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Mitglied #633907

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Vorarlberg (69**) Dieser Benutzer hat 11 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
16.8.2022
Beiträge
807
Reaktionen
6.657
Punkte
356
Checks
11
Jetzt will ich‘s wissen sowie für zwei Personen, die gerade was Spezielles entwickeln eine kleine Basis eruieren.
 
meine lieblingsantwort fehlt, hat ja glaube ich hier jemand einmal geschrieben, dass eine dame nach einem one night stand sich mit den langen vorhaengen vom fenster abgewischt hat (bei ihm zuhause) 😅
 
Man liest doch zunehmend, dass der Chucki immer häufiger fürs Saubermachen zuständig ist...☝️ :mrgreen:
 
Man liest doch zunehmend, dass der Chucki immer häufiger fürs Saubermachen zuständig ist...☝️ :mrgreen:
drum schrieb ich überwiegend. Ich gehe nicht davon aus, dass die überwiegende Anzahl der Frauen hier grad zufällig einen Chucky zur Hand hat, beziehungsweise dass das regelmäßig und laufend der Fall ist, oder dass ihr eigener Holder oder Lover dies macht. Ich bin gespannt auf die Antworten.
 
Ja, ich war auch platt. Ausgangsüberlegung ist wohl, dass sich Frauen ekeln und es so schnell wie möglich loswerden wollen 🫢


Ich verstehe das Problem, wenn man danach aufstehen und noch außer Haus muss......... Oder heim....:undweg:
Weil nach einer Zeit fängt das Gemisch da drin ja unguad zu riechen an... drum empfehle ich dann ganz traditionell eine Dusche...🫡
 
Ich verstehe das Problem, wenn man danach aufstehen und noch außer Haus muss......... Oder heim....:undweg:
Weil nach einer Zeit fängt das Gemisch da drin ja unguad zu riechen an... drum empfehle ich dann ganz traditionell eine Dusche...🫡
Wann wird das unguad? Meine frau sagt zb es kommt am nächsten Tag immer noch was und sie riecht „uns“ halt dann aber ned unguad oder so
 
meine frau sagt auch das es am nächsten tag noch raus läuft, wenn ich sie mit mehr als einer ladung beglücke nimmt sie meist eine slipeinlage am nächsten tag
 
A.) Der Verursacher leckt sein Produkt restlos aus
B.) Der Verursacher schiebt seine Finger in die Vagina, und anschließend in den Mund der Dame
C.) Man spritzt Lebensmittelfarbe dazu, und freut sich am nächsten Morgen über die bunte Bettwäsch
D.) Wie C., bloß schiebt man möglichst viele Tischtennisbälle in die Vagina, reiche der Dame Niespulver, und erfreue sich an der dekorativen Wandmalerei

A bissl kreativ, und Sex kann auch Freude bereiten ☝️
 
drum schrieb ich überwiegend. Ich gehe nicht davon aus, dass die überwiegende Anzahl der Frauen hier grad zufällig einen Chucky zur Hand hat, beziehungsweise dass das regelmäßig und laufend der Fall ist, oder dass ihr eigener Holder oder Lover dies macht. Ich bin gespannt auf die Antworten.
Wie hat die Menschheit bis jetzt bloß überlebt? 😅
Ja, ich war auch platt. Ausgangsüberlegung ist wohl, dass sich Frauen ekeln und es so schnell wie möglich loswerden wollen 🫢
Ich verstehe das Problem, wenn man danach aufstehen und noch außer Haus muss......... Oder heim....:undweg:
Weil nach einer Zeit fängt das Gemisch da drin ja unguad zu riechen an... drum empfehle ich dann ganz traditionell eine Dusche...🫡
Ups....i mach mi scho wieder bei was wichtig, des mi ned betrifft.... :bucktooth: :haha:
Der Mensch sollte nur nie vergessen, dass diese widerliche Pampe die eigene Existenz erst ermöglicht hat.
 
Zurück
Oben