Vaginaler Samenerguss …was passiert danach?

Liebe Ladies - was tut ihr (überwiegend) nach dem vaginalen Erguss?

  • Ich renne aufs Klo und entferne die Mucke

    Stimmen: 18 25,7%
  • Ich nehm ein Handtuch oder Shirt neben dem Bett und gut ist

    Stimmen: 25 35,7%
  • Ich lass mich sauberlecken

    Stimmen: 17 24,3%
  • Ich bleib einfach liegen und penn später weiter

    Stimmen: 20 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70
jedweden unangenehmen Geruch (womöglich mit Bezug zu Wasser).
grundln oder brackn wäre das.
Wobei ein Karpfn geschmacklich grundln kann.
Zugegeben "fischeln" mag ein Duft der Frauen sein, der auch auf die Störung der vaginalen Flora ebenso durch Erkrankungen aller Art herrühren kann. Da ist der kurzfristige Geruch nach Sex, wie auch immer der heißen mag geradezu erfreulich.

Wobei wir hier wären, ich lösche die Erklärungen raus, sind aber in der Quelle zu finden, auch das Thema betreffend erklärt was die Mucke dort anstellt. :)
Fischiger Intimgeruch: bakterielle Vaginose
Stechender, fischig-unangenehmer Geruch: Trichomoniasis
Ammoniakgeruch: Harnwegsinfektion oder Harninkontinenz
Metallischer Intimgeruch: Blutung, Menstruation
Fauliger Geruch: vergessener Tampon
Süßlicher Intimgeruch: Ernährung
Schwerer, moschusartiger Geruch: Schweiß
Unauffälliger Intimgeruch bei verändertem Ausfluss: Scheidenpilz

Quelle: Intimgeruch: Ursachen und Behandlung | Vagisan

Man kann hören, dass Männer Erregung, Eisprung, Periode einer Frau erschnuppern kann, oder eben den Geruch nach dem Sex.
Dreister noch können Männer durch den Geruch von Tränen besänftigt werden.
Owa bittschön nicht mich fragen. :D
BTW, ich bin weit entfernt von Aufregung…
Ich habe die Aufregung über nicht vegane Speisen gemeint. :)
Wobei es schon eine starke Kurve vom Ausgangsthema zum Essen ist.
Da war doch etliches dabei, dass in der bizarren Abteilung nicht auffällig gewesen wäre, bis hin, dass Moslems nicht aus Mitleid auf Schweinefleisch verzichten......der Thread hat etwas sehr, sehr schräges, aber wenig Erregendes.....bis hin zum Penisgeruch nach dem Klopfen am Hintertürchen.....
 
Seit ich vasektomiert bin ist die "Sauerei" nicht mehr ganz so schlimm...es wird in 90% der Fälle einfach geschlafen.
War aber vorher auch nicht anders, da gab's nicht einmal einen Tschurrifetzn, jetzt stehen Taschentücher rum.
 
Tut mir leid dass wir dich enttäuschen. Sag, was würd dich so richtig heiß machen, wenn Du nicht grad deine prüde Phase hast?
Falsch.
So richtig prüde sein, behalte ich mir ausschließlich für dieses Forum vor. :D
So brauch ich mich nicht verstört und libidoverletzt umnicken.
 
Da ich im Gesundheitswesen tätig bin, beschäftigte ich mich unter anderem mit der Thematik „Frauenleiden“.

Das Ejakulat besitzt einen ganz anderen pH-Wert als der, der in einer gesunden Scheidenflora sein soll.
Sperma ist basisch (pH-Wert ca. 9), das Milieu in der Vagina sollte aber einen sauren pH-Wert von 3,8 - 4,5 aufweisen.
Eine einzige Ejakulation kann den pH-Wert in der Scheide für 8 Stunden, somit die so wichtige Schutzbarriere, aus dem Gleichgewicht bringen.
Deshalb kann es zu einer sogenannten „Honeymoon- oder Flitterwochenzystitis“ kommen.
Diese tritt meist zeitnah nach erhöhter sexueller Aktivität auf und äußert sich durch Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen.
Des dazöhlst oba hoffentlich kana jungfrau🤣
 
Zurück
Oben