Strapon - was empfindet da die Frau eigentlich dabei?

Mitglied #506898

Rosa Sushi Tiger
Registriert
28.12.2018
Beiträge
7.887
Reaktionen
69.437
Punkte
1.356
Checks
22
Vorweg....... ich durfte diese Erfahrung vor nicht allzu langer Zeit machen. Es war eine überraschend großartige Erfahrung - das hätte ich nicht erwartet.
Aber es geht hier nicht um mich!

Ich frage mich seither aber, was Frau dabei empfindet.

Vielleicht möchte die eine oder andere Dame hier ihre Empfindungen dabei teilen?


Ja, logisch. Auch die Männer dürfen berichten.
 
Vorweg....... ich durfte diese Erfahrung vor nicht allzu langer Zeit machen. Es war eine überraschend großartige Erfahrung - das hätte ich nicht erwartet.
Aber es geht hier nicht um mich!

Ich frage mich seither aber, was Frau dabei empfindet.

Vielleicht möchte die eine oder andere Dame hier ihre Empfindungen dabei teilen?


Ja, logisch. Auch die Männer dürfen berichten.
meine Freundin hatte eine Strapon mit zwei innen liegenden dildos für sie und einen aussen für mich. sie fands ganz nett mir hat es nix gegeben daher lieber anderes
 
Also ich liebe es meinen Mann mit dem Strap-on zu ficken, so lange bis ich zum Orgasmus komme (kein Doppeldildo). Es macht mich einfach geil seinen süßen kleinen Knackarsch vor mir zu haben, seine schlanke Taille und die muskulösen Schultern....
 
Wir lieben es mit dem Strap-on zu spielen und bauen ihn immer wieder gerne in unser "Spiel" mit ein! Aber das war nicht die Frage, ich weiß, also versuche ich es mal in Worte zu fassen...🤭

Mein Herr hat begonnen, mich anal mit der Zunge zu verwöhnen, das war für mich damals neu, es hat schlicht zuvor noch nie jemand gemacht, ich mochte das Gefühl und dachte mir einfach, dass ich ihm dieses Gefühl auch gerne geben möchte, er soll spüren, was ich spüre. Dann hab ich den Finger dazu genommen, was wir ebenso beide sehr geil fanden.

Ein paar Tage vergingen und er überraschte mich mit einem Strap-on, das wollte ich insgeheim immer schon ausprobieren und es hat seine eigene Dynamik entwickelt.

Ich mochte es, ihn mal so vor mir zu haben, wie er sonst mich "bedient". Sehr schnell fand ich gefallen an dem leichten Widerstand, den man spürt, wenn man anal eindringt, und es brachte uns beide zu schönen Höhepunkten.

Sehr bald kaufte ich unseren ersten Doppeldildo, und seitdem kann ich ihn noch besser "spüren".

Ich mag es sogar ihn manchmal einfach nur so zu tragen und mir vorzustellen, es wäre "meiner".😈
 
Ich bedanke mich einmal für eure Antworten!

Hhhmmm....... und ich finde das sehr interessant. Interessant wäre auch, wieviele Frauen das eigentlich blöd gesagt "wollten", es ihrem Partner aber nicht sagen :unsure:
 
wie hier schon geschrieben wurde, spielt es einerseits eine rolle, ob der strapon wirklich so konstruiert ist, dass nur der mann stimuliert wird (und nicht die frau auch) und andererseits spielt das "kopfkino" auch bei der frau hier eine enorme rolle. also das bewusstsein, hier einen mann (oder auch eine frau) anal zu ficken. die frau vielleicht sogar vaginal.
 
Ich bedanke mich einmal für eure Antworten!

Hhhmmm....... und ich finde das sehr interessant. Interessant wäre auch, wieviele Frauen das eigentlich blöd gesagt "wollten", es ihrem Partner aber nicht sagen :unsure:

Bei uns war es zwar so, dass ich selbst schon drüber nachgedacht hatte, den Wunsch ausgesprochen hatte ich nicht, mein Herr hat ihn mir wohl von den Augen abgelesen🤩
 
wie hier schon geschrieben wurde, spielt es einerseits eine rolle, ob der strapon wirklich so konstruiert ist, dass nur der mann stimuliert wird (und nicht die frau auch) und andererseits spielt das "kopfkino" auch bei der frau hier eine enorme rolle. also das bewusstsein, hier einen mann (oder auch eine frau) anal zu ficken. die frau vielleicht sogar vaginal.

Da geb ich dir recht! Das Kopfkino spielt bei mir auch eine große Rolle, so dass ich auch ohne vaginale Stimulation einen Orgasmus haben kann, nur weil mich die Situation so anmacht🤤
 
Manchmal äussern Kunden den Wunsch nach einem Strapon. Es ist ein Wunsch wie jeder andere auch. Ich empfinde dabei nichts, weil ich dabei nicht stimuliert werde. Ich finde es auch nicht besonders erregend, einen Mann zu penetrieren, ich achte einfach darauf dem Kunden nicht weh zu tun.

Besagte Kunden sind verheiratet und trauen sich nicht, diesen Wunsch daheim anzusprechen. Kommt mir zugute, keine Frage, aber es ist auch irgendwie deprimierend zu erleben, welche unerfüllten Sehnsüchte hinter den "normalen" oder "biederen" Fassaden schlummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben