Umfrage zu Stöhnen beim Sex

Hallo,

1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?

1.) Ja, sehr gerne
2.) das ist individuell verschieden, aber erst nach und nach, es steigert sich während dem Sex bis hin zum Höhepunkt* eben...
3.) tendienziell eher leise bis mittel... nicht laut. meist deutlich hörbares atmen, zum Orgasmus hin kann aber schon Stimme dazukommen, aber im Rahmen ;)
4.) ??? das kann ich nur live demonstrieren *smile*
5.) ja klar, ist nicht immer von Vorteil...

Was meine Partnerin betrifft... mag ich es sehr, in der Lautstärke und Intensität gibt es kaum Grenzen für mich... aber auch ein leises stöhnen und laut atmen hat einen großen Reiz für mich... Was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn sie völlig still ist oder es versucht zu sein aus unerwünschter Scham, gibts ja leider auch...

so das wärs mal von mir :) Nun schlauer?

greez Sensual
 
Hallo,

Mal eine kleine Umfrage, wie das bei euch mit dem Stöhnen ist...

1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?

add 1.) Manchmal, eher selten

add 2.) kommt auf Stimmung, Grad der Erregung, etc. an

add 3.) leise, man hört mich kaum. Hat sich meine Ex, des öfteren beschwert.

add 4.) gute Frage... keine ahnung? da konzentrier ich mich eher nicht drauf was ich für geräusche mach :p

add 5.) Können?! ich muss mich eher konzentrieren damit ich damit anfang, sonst ist das sowieso ausgeschalten :p
 
Na das ist ja wieder ein reizvolles Thema :)
atmen: mit dem atmen kann man steuern...
stöhnen: wenn der Partner keinen Ton von sich gibt ist er starr und genießt auch nicht. Und man weiß nie, ob man an einer erotischen Stelle ist, und ob ihm genau das, was man jetzt macht auch Lust bereitet.
Da kann ich mir doch eine Puppe auch nehmen *gg*
Der Atem veränder sich, sobald das erste Lustgefühl spürbar ist.
Beim Orgasmus atme ich ganz langsam und tief, das ist eine Art davon, die ich liebe, oder ich gebärde mich und dazu äußere ich mich auch mit Ton und / oder Worten.
Frei sein und sich hingeben, an seine eigene Lust, das zeigt sich an Gebärden, Lauten und auch Worten.
Dazu haben keine Gedanken eine Macht, denn der Denker stört und beeinflusst den wahren Orgasmus.
Alles andere ist nur die momentane Gier abbauen und daher sind so viele immergeil und prahlen damit *gg*
Freue mich auf Reaktionen

lieben Gruß...
 
Beim Orgasmus atme ich ganz langsam und tief, das ist eine Art davon, die ich liebe, oder ich gebärde mich und dazu äußere ich mich auch mit Ton und / oder Worten.

mußte das jetzt sein ? hätt ma das nit auch erproben können ? :haha:
 
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex ?
:hmm: ...selten - meist erst am nächsten Tag... :)

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...) ?
:hmm: ...heute morgen direkt nach dem Aufstehn am Weg zur Dusche... :confused:

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
:hmm: ...da werd ich mal meine Nachbarn fragen... :)

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
:hmm: ...heut Nacht war's ein fast unhörbares "Hilfe !"... :oops:

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
:hmm: ...mein Zahnarzt meint "ja"... :cool:
 
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex ?
Ja

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...) ?
Kann ich nicht sagen - wenns halt so geil wird, dass ich beginne zu stöhnen gg

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
eher etwas lauter

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
kA

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
ja, mit ganz viel Konzentration schon :)
 
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex ?
Meistens

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...) ?
Also erst beim Akt an sich, nicht vorher...

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
Bis jetzt war ich immer der leisere Part :mrgreen:

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
Weiß ich nicht, auf mein Gehör konzentriere ich mich nicht.

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
Geht... macht aber weniger Spaß ;)
 
biin gerade wach geworden vom nachbern die habbe gefickt und ich hatte alles gehört :) ich bin auch sehr laut :) beim sex
 
Zurück
Oben