Penis größe - zu groß?

Laut Wikipedia ist die Vagina ca. 8 - 12cm lang. Selbst wenn man noch ein paar cm draufgibt, bleibt man noch unter 20cm. Und wie man liest, empfinden die meisten Frauen das Anstoßen am Muttermund als unangenehm. Daraus schließe ich als Mann, dass die Länge in vielen Fällen überbewertet wird.
Ein großer Schwanz geht am Muttermund vorbei und stößt nicht notwendigerweise unangenehm dagegen. Auch mehr als 20 cm passen in eine Vagina. Wie groß eine Frau es mag, entscheidet jede Frau für sich selber.
 
Allerdings melden sich im EF immer wieder Frauen zu Wort, die auf Länge großen Wert legen. Geschmäcker sind halt unterschiedlich - auf beiden Seiten.
Ist eine Vorliebe, wenn nicht gar ein Fetisch, wie jede andere Vorliebe auch. Tatsächlich denke ich, 12-15 cm ist für die meisten Frauen ideal. Fürs Löffelchen darf er gerne länger sein, auch von der Seite spielt die Länge eine gewisse Rolle, zum Reiten sind meine 17-18 cm in der Regel zu lang. Wild bewegte Ritte, wie man sie oft in Videos sieht, erlebe ich nie.

Ich war etwas erstaunt, wie "kurz" so eine Scheide im Durchschnitt ist. Wobei sie sich, wenn die Frau erregt ist, ja auch etwas dehnt und überhaupt im Laufe des Aktes elastischer wird. Dinge, die beim ersten Eindringen, unabhängig von der Feuchtigkeit, schmerzen, können dann zehn Minuten später durchaus als lustvoll erlebt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben