Größe des männlichen Geschlechtsteils

Nur wäre es schön, wenn die Größe des Penises nicht immer "falsch" mit Blaskünsten der Frau oder Brüsten verglichen werden. Das sind einfach 2 getrennte Sachen.
Dann bin ich falsch verstanden worden, denn das sage ich ja auch schon immer:
Find's immer lustig, wenn jemand Schwanzgröße mit Tittengröße vergleicht, wo doch der Schwanz neben Anschauen und Anfassen noch ganz andere Funktionen hat und das daher überhaupt nicht vergleichbar ist 🤷‍♂️
Hier ging es mir bei dem Vergleich ja nur darum, dass es schwierig ist, wenn man eine Vorliebe für etwas "extremeres" hat, diese zu befriedigen, einfach weil es dann problematisch ist, so jemanden zu finden, da selten.
Wer sowas in den Raum wirft, hat oft ein anderes Problem. :down:
Welches Problem meinst du?
 
Hi,



wenn Du es nicht ausprobiert hast, woher willst Du wissen, dass ein Kleiner erfüllend ist?

Ich meine, schlimmer geht immer... :D

LG Tom
Da hast du recht. Ich stell mir halt vor, dass ein Kleiner im Popo weniger weh tut als ein Großer.
Und dass ein nicht so langer nicht an den Muttermund stößt, und daher angenehmer ist.
Eine verifizierte Aussage kann ich erst treffen wenn ich es probiert habe.
 
Zurück
Oben