Penis = Penis?

An Länge reichen mir so 16/17cm. Durchmesser je dicker desto lieber. Mein Ex hatte ungelogene 7cm Durchmesser an der dicksten Stelle und das war einfach der Hammer. Nie wieder so einen geilen Schwanz gefunden. Form am liebsten halbwegs gerade, vl leicht nach oben gebogen und auf jeden Fall unbeschnitten.
interessensfrage: hast du ihn echt mal gemessen?
 
...... Mein Ex hatte ungelogene 7cm Durchmesser an der dicksten Stelle und das war einfach der Hammer. ..
.Ich glaub du weißt nicht was 7cm sind!!! Das ist ein Eselpenis.
Einr 0 5 l Bierflache hat Durchmesser von 80mm. Eine 0,33l Fläche 61mm
Also nimm nochmals Maß und miss den Umfang. Gebrochen durch 3 ist der Durchmesser.
 
.Ich glaub du weißt nicht was 7cm sind!!! Das ist ein Eselpenis.
Einr 0 5 l Bierflache hat Durchmesser von 80mm. Eine 0,33l Fläche 61mm
Also nimm nochmals Maß und miss den Umfang. Gebrochen durch 3 ist der Durchmesser.

Flaschen sind rund wie win Kreis. Sein Penis war nicht geometrisch perfekt rund, sondern eher flach, dafür breit. Ihr wisst was ich meine, Körperteile sind keine geometrischen Körper.
Aber du kannst gerne glauben was du willst, ich weiß was es war ;).
 
Flaschen sind rund wie win Kreis. Sein Penis war nicht geometrisch perfekt rund, sondern eher flach, dafür breit. Ihr wisst was ich meine, Körperteile sind keine geometrischen Körper.
Aber du kannst gerne glauben was du willst, ich weiß was es war ;).
der durchschnittliche Penis ist unter 4cm dick.
D.h. bereits 4,5 ist dick und 5cm sind bereits sehr dick. Nur dein Ex hatte einen fast doppelt so dicken als der Durchschnitt.
... und ich sag dir, dass er nicht einmal 7cm breit war und du das glorifizierst!

1701031522465.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben