Größe des männlichen Geschlechtsteils

Mitglied #528556

Aktives Mitglied
Registriert
21.8.2019
Beiträge
249
Reaktionen
6.938
Punkte
356
Checks
5
Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
 
Also ich glaub es nicht! wenn du dir aber mal die Kontaktanzeigen von den lieben Damen und Paaren hier anschaust Fragen 3/4 immer nach XL oder XXL Männern.
Das macht dann schon den Eindruck als müsse ein Mann mindestens 25cm haben um irgendwie ein Date zu bekommen.
Leider ist es aber auch so , dass meist die Männer mit mehr in der Hose leider mehr Selbstbewustsein Haben und damit rumbrüllen müssen wie gross sie doch sind. Ach ein Teufelskreis!
Und obwohl Frauen scheinbar eh nie oder nur selten dire großen wollen, scheinen auch Frauen immer doch zumindest drüber zu reden...
 
Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?

Ein weibliches Profil, dass einen Schwanzgrößenthread erstellt? Sicher Fake. :cautious:
 
Kann irgendwie auch nicht sein - dann gäbe es längst nicht so viele, wenn nicht überhaupt keine Schwanzgrößenthreads... :smuggrin:
Unterschätze nicht die Menge an Kleinschwanzträgern, die hier öffentlich und autosuggestiv darlegen, dass von Mutter Natur gering bedachte Männer auch toll sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Sehe ich exakt genauso! Es kommt darauf an wie man:down: auf die Lady eingeht, das Vorspiel gestaltet und den Akt generell vollzieht! Riechen, schmecken, berühren und fühlen….
 
Hi,

Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen?

glaubst Du wirklich, dass Männer das machen? Also viele?

Ich denke eher, dass die, die es tun, ihren Schniedel als Alleinstellungsmerkmal sehen, was er sicher auch ist.

Dass viele Frauen nach Männern suchen, nicht nach Penissen, ist da dann erstmal egal

LG Tom
 
Stimmt, vergesse immer, dass manche auf einer unteren Evolutionsebene stecken geblieben sind 😜

Die, die glauben, dass die Grösse ihres Dödels so besonders ist, fallen eben auf. Die, die es nicht nötig haben, liest man nicht - und sie erleben, was den anderen verwehrt geblieben ist ..........
 
Zurück
Oben