Sehr große Schwänze

Mitglied #619887

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich
Registriert
17.4.2022
Beiträge
686
Reaktionen
22.743
Punkte
586
Checks
1
Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
 
Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
Wahrscheinlich Frauen mit großer Vagina?

Männer die gut gebaut sind bekommen in der Regel einen Grundkurs durch die erste Freundin nachdem diese stinksauer wie ein Vergewaltigungsopfer mit kleinen Wunden im Intimbereich im Bad sitzt. :lalala:

Aber mal ernsthaft, es gibt wirklich Frauen die auch unten herum sehr "zierlich" sind und andere mit denen man ganz normal einen Quickie starten kann. Insofern man da keine Penis-Mutation mit sich schleppt kann man zu seinem Schlüssel auch das passende Schloss finden.
 
Also diese Riesendinger über 20 sind absolut nichts für mich, ich habe in meinem Alter schon einiges negatives erlebt mit langen Schw...
 
Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
Jö....
Endlich wieder ein Schwanzthread.... Mal von einer Frau... Vl...

Na aber ernst....
Die Männer wissen hoffentlich wie sie damit umgehen 🤷‍♀️ solange es den Frauen gefällt, und da das ja individuell ist bei jedem und jeder....
Gibts keine pauschale Antwort.
 
Ich höre das viele unglücklich sind mit grösseren schwanz
Gibt manche die damit richtig unglücklich sind und wieder andere lobpreisen es.

Ist so wie überall im Leben, nur die Person selbst kann es sagen wie es einem damit geht.

Ich glaub ein treffender Vergleich ist die Brustgröße der Frau, manche verfluchen es, andere feiern es.
 
Zurück
Oben