wieviel größer wird euer penis?

un welchen Faktor vergrößert sich denn euer Penis am ehesten?

  • verändert sich kaum

    Stimmen: 5 2,3%
  • 1,5

    Stimmen: 11 5,0%
  • 2

    Stimmen: 32 14,4%
  • 2,5

    Stimmen: 28 12,6%
  • 3

    Stimmen: 37 16,7%
  • 3,5

    Stimmen: 12 5,4%
  • 4

    Stimmen: 35 15,8%
  • 4,5

    Stimmen: 6 2,7%
  • 5

    Stimmen: 56 25,2%

  • Umfrageteilnehmer
    222

Mitglied #619914

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
17.4.2022
Beiträge
104
Reaktionen
173
Punkte
46
jaja, ist eine komische Umfrage, aber ich glaub das gabs noch nicht und finds irgendwo spannend. hab selbst beobachtet wie unterscheidlich das teilweise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es ca. 4cm...wenn ich lange nicht gewichst habe und ich einen meiner Schwimmreifen benutze, oder einen neuen gekauft habe, können es auch noch ein paar Zentimeter mehr werden...
 
... Yup....



... Was hätte so bleiben dürfen...



... Na dann......
gibt dir das irgendeinen kick wenn du andauernd andere leute im forum runter machst? checkst du wie doof es eigentlich ist dann für vermeintlich dumme kommentare auch noch deine lebenszeit zu verschwenden? du wirkst wie ein sehr frustrierter mensch mit deinem ständigen zynismus
 
Bei einer Studie lag der Zuwachs der Penisgröße zwischen 1cm und 7cm:

The median change in penile length from flaccid to erect state was 4.0  cm (1.0–7.0), and was used as a cut-off value defining a grower (≥4.0 cm) or a shower (4.0 cm). A total of 73 men (26%) fit the definition of a grower



Der Shower wird auch Fleischpenis genannt und vergrößert sich bei einer Erektion nur wenig (weniger als 4cm). Die 4cm waren der Median, also die Mitte der Datenreihe.

Der Grower wird auch Blutpenis genannt, also ein Zuwachs von mehr als 4cm.
Bei einer Studie waren das 79%, bei einer anderen Studie 74% der Männer.
 
jaja, ist eine komische Umfrage, aber ich glaub das gabs noch nicht und finds irgendwo spannend. hab selbst beobachtet wie unterscheidlich das teilweise ist.
Stimmt,so A depperte Fragerei...als ob wir Männer irgendwas ändern könnten und um wie viel er wächst hat mich nie interessiert.... Hauptsache es genügt und er ist gescheit hart
 
Von 11 auf 19cm. Wächst also um das 1,73-fache. (+73% bzw. 8cm)
(Foto „Schnelles Wachstum“ in meinem Vorschau-Album.)
 
Zurück
Oben