Größe des männlichen Geschlechtsteils

Da würde ich eher zum Arzt gehen und die eigene Anatomie abklären lassen. Grad ein großer rutscht ja am Muttermund vorbei. Der sitzt ja nicht am Ende des Tunnels.
Mit 58 die Anatomie checken, Verschwendung? ;)
Hast du noch nie diesen dumpfen Schmerz im Bauch beim tiefen Eindringen verspürt?
Vielleicht bin ich entweder "verbaut" oder überempfindlich.
 
Alter Schwede, manchmal bin ich echt froh keine Frau zu sein, ihr könnt einem wirklich leid tun mit euren anatomischen Verhältnissen 🥴
Wie sagte einst meine alte Nachbarin und Mentorin? Rein muss er, auch wenn beide weinen. (Eine muass a, a waun olle zwa plärrn OT)
 
Alter Schwede, manchmal bin ich echt froh keine Frau zu sein, ihr könnt einem wirklich leid tun mit euren anatomischen Verhältnissen 🥴
Wie sagte einst meine alte Nachbarin und Mentorin? Rein muss er, auch wenn beide weinen. (Eine muass a, a waun olle zwa plärrn OT)
Tja Reinstecken ist einfacher als etwas reingesteckt zu bekommen. :)
 
Mit 58 die Anatomie checken, Verschwendung? ;)
Hast du noch nie diesen dumpfen Schmerz im Bauch beim tiefen Eindringen verspürt?
Vielleicht bin ich entweder "verbaut" oder überempfindlich.
Nein.
Ich glaube dir schon, dass es schmerzt, nur nicht, dass es der Muttermund ist. ( da hat ein kleinerer bessere Chancen den direkt zu erwischen ).
Es ist eh schlimm genug wenn man Jahrzehnte so ein Sexleben ertragen musstest wie du es schilderst.
Auch für ihn, das muss sein wie immer mit gezogener Handbremse fahren. :oops:
Jedesmal beim penetrieren darauf achten zu müssen in zu hart zuzustoßen.
 
Hi,

Da hast du recht. Ich stell mir halt vor, dass ein Kleiner im Popo weniger weh tut als ein Großer.
Und dass ein nicht so langer nicht an den Muttermund stößt, und daher angenehmer ist.
Eine verifizierte Aussage kann ich erst treffen wenn ich es probiert habe.


hmmm ... Ich persönlich lehne jede Form von Sex ab, die Schmerzen bereitet. Es sei denn, man mag Schmerzen.

Aber vermutlich bin ich zu altmodisch.

LG Tom
 
Dann bin ich falsch verstanden worden, denn das sage ich ja auch schon immer:

Hier ging es mir bei dem Vergleich ja nur darum, dass es schwierig ist, wenn man eine Vorliebe für etwas "extremeres" hat, diese zu befriedigen, einfach weil es dann problematisch ist, so jemanden zu finden, da selten.

Welches Problem meinst du?
Nope ist es nicht. Also ich weiß nicht, warum das immer alle denken. Ist euch bewusst, dass so eine Plattform hervorragend geeignet dafür ist und wie viele es auch immer noch trotz der allgemeinen Durchschnittsgröße gibt, die größer sind??? :D Zum Glück genügend viele :up:;):love:
 
Mit 58 die Anatomie checken, Verschwendung? ;)
Hast du noch nie diesen dumpfen Schmerz im Bauch beim tiefen Eindringen verspürt?
Vielleicht bin ich entweder "verbaut" oder überempfindlich.
Quatsch, was für ein Schmarrn. Du bist völlig gut so, wie du bist und je nach Stellung und Länge und auch deinem Zyklus KANN es weh tun. Mit dir ist alles okay, wenn dir ein kleinerer Penis nicht weh tut - dann nimm ihn, wenn er dich befriedigt und hab damit Spaß ;)
Jedem Töpfchen sein Deckelchen und manche Männer sind froh darüber hier auch zu lesen, dass ein kleiner Penis gut ankommen kann ;)
 
Nur verstecken die sich gut 🥴😁
Äh.... nö! Ich weiß nicht, wie du "suchst" und ja, mich fragen auch immer wieder "kleinere" an, aber an der Größe kommen wir nicht vorbei, wenn ich abgehen soll wie die Post...
Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass "große" eher Single sind und die weibliche Welt damit beglücken... Keine Ahnung, kann auch nur ein Bias sein und mich getäuscht haben.
 
Unheimlich,mir geht’s schon viel besser. Danke, danke, danke 💋😁
Bitte doch, denn mit dir hatte ich schon etwas Spaß und würd das gern weiterhin so nett beibehalten wollen ;) Ich mag nämlich nette, lustige Menschen :) Wer hätte das gedacht? :p

Ich graul dir noch über die Leitung das Köpfchen, gibt noch a Busserl oben drauf und dann ist "alles wieder gut". OK? ;)

Also los gehts:
:trost: :bussal: => Du: :D:D:D
 
Danke für deinen Beitrag, der aber nichts mit meinem Thread-Inhalt zu tun hat.
Aber das ist doch genau deine Aussage? Das die grösse eines Penis für dich nicht ausschlaggebend, sondern eher schmerzhaft ist? Sie beschreibt genau, warum es ihr ähnlich geht. Ich finde ihren Beitrag sehr wohl zum Thread-Inhalt passen!
 
Meine Frau mag meinen etwas größeren Schwanz gerne im Mund und in ihrer Muschi.Muss man in bestimmten Stellungen etwas ruhiger angehen lassen ,Anal und deepthroat fällt halt weg. Aber ansonsten sie liebt es so ausgefüllt zu sein.
 
Zurück
Oben