wieviel größer wird euer penis?

un welchen Faktor vergrößert sich denn euer Penis am ehesten?

  • verändert sich kaum

    Stimmen: 5 2,3%
  • 1,5

    Stimmen: 11 5,0%
  • 2

    Stimmen: 32 14,4%
  • 2,5

    Stimmen: 28 12,6%
  • 3

    Stimmen: 37 16,7%
  • 3,5

    Stimmen: 12 5,4%
  • 4

    Stimmen: 35 15,8%
  • 4,5

    Stimmen: 6 2,7%
  • 5

    Stimmen: 56 25,2%

  • Umfrageteilnehmer
    222
Wenn ich erregt bin, zieht er sich zurück und ich kann danach gevögelt werden wie eine Frau.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231029_190355_Gallery.jpg
    Screenshot_20231029_190355_Gallery.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 23
Ich hab einen BLUTPENIS und wenn der Steif und Hart wird reichen 5 cm nicht aus dann sind es mehr als 10 cm also kann ich keinen Tipp abgeben grins
 
Das lässt sich ganz präzise sagen. Im Sommer, wenn es so richtig warm ist, um einen Faktor 1,934. Nach einem Bad im Eiswasser ist der Faktor 7,352. Nach dem Radfahren, wenn ich aus meinen Bibs steige, dann sogar unendlich, denn gerade nach längeren Einheiten am Zeitfahrrad ist da ganz einfach nichts mehr übrig (und das ist auch ganz gut so, es ist schlicht kein Platz). Wenn mich aber eine hübsche Frau dort unten kitzelt, dann wird bald wieder ein ausgewachsenes Bürschchen draus.

Es kann kein Mann sein, der so etwas fragt, denn jeder Mann weiß, dass die Größe im schlaffen Zustand extrem variabel ist.
 
Je nach Erregung wird er unterschiedlich lang. Und es kommt auch auf die Temperatur an. Und auch ob er eine Zeit lang "frei" ist. In der Unterhose ist er ja automatisch kleiner. Aber ich denke mal er wird etwa 6-7cm größer sein....
 
Das lässt sich ganz präzise sagen. Im Sommer, wenn es so richtig warm ist, um einen Faktor 1,934. Nach einem Bad im Eiswasser ist der Faktor 7,352. Nach dem Radfahren, wenn ich aus meinen Bibs steige, dann sogar unendlich, denn gerade nach längeren Einheiten am Zeitfahrrad ist da ganz einfach nichts mehr übrig (und das ist auch ganz gut so, es ist schlicht kein Platz). Wenn mich aber eine hübsche Frau dort unten kitzelt, dann wird bald wieder ein ausgewachsenes Bürschchen draus.

Es kann kein Mann sein, der so etwas fragt, denn jeder Mann weiß, dass die Größe im schlaffen Zustand extrem variabel ist.
nimmst du einfach kleinste größe schlaff und größte größe steif, voila!
 
nimmst du einfach kleinste größe schlaff und größte größe steif, voila!
Wie ich geschrieben habe: Spätestens nach 3 Stunden am Zeitfahrrad ist die "kleinste Größe" erreicht. Sie liegt bei 0. Daher ist der Zuwachs unendlich (das wäre er sogar bei einer Größe von 2 cm im ausgewachsenen Zustand). Die Frage ist irgendwie ...
 
Zurück
Oben