wieviel größer wird euer penis?

un welchen Faktor vergrößert sich denn euer Penis am ehesten?

  • verändert sich kaum

    Stimmen: 5 2,3%
  • 1,5

    Stimmen: 11 5,0%
  • 2

    Stimmen: 32 14,4%
  • 2,5

    Stimmen: 28 12,6%
  • 3

    Stimmen: 37 16,7%
  • 3,5

    Stimmen: 12 5,4%
  • 4

    Stimmen: 35 15,8%
  • 4,5

    Stimmen: 6 2,7%
  • 5

    Stimmen: 56 25,2%

  • Umfrageteilnehmer
    222
Der Tag, an dem ich anfange mir Gedanken über meine Schwanzgröße zu machen und zu messen beginne, eventuell sogar Faktoren berechne, ist der Tag, an dem ich aufhören würde, mich selbst ernst zunehmen.
 
Ich hab mir einmal eine Vakuumpumpe gekauft und konnte meinen Schwanz so 2. Zentimeter verlängern.So wurden aus 16.dann 18. Zentimeter an die Breite kann ich mich nicht mehr erinnern.Dann hatte ich zum ersten mal Sex wenn auch nur gekauft der war der Frau dann zu groß.
Das hab ich aber nicht lange praktiziert weil bald darauf ein schwerer Verkehrsunfall bis heute mein Leben verändert hatte.
Heute hab ich wieder die 16. Zentimeter der :hmm:reicht auch voll und ganz aus:lehrer:.
 
schade dass du so ernst bist, ist doch auch nett auch belangloses zu besprechen.
Also gut!
Es ist zwar völlig belanglos, aber ich habe ihn noch nie gemessen und weiß nicht, um wieviel er wächst. Sollte sich aber eine attraktive, junge Frau melden, die gemeinsam mit meiner Frau dieses für die Menschheit wichtige Experiment machen möchte, werde ich das Ergebnis hier auf den Millimeter und auf die 4 Kommastelle genau posten.
 
Wissen wie groß der Schwanz wird, aber im Alltag dann an einfachsten Dingen scheitern... = Männer
 
Also gut!
Es ist zwar völlig belanglos, aber ich habe ihn noch nie gemessen und weiß nicht, um wieviel er wächst. Sollte sich aber eine attraktive, junge Frau melden, die gemeinsam mit meiner Frau dieses für die Menschheit wichtige Experiment machen möchte, werde ich das Ergebnis hier auf den Millimeter und auf die 4 Kommastelle genau posten.
ich bitte darum
 
das aktuelle zwischenergebnis sagt also bei den meisten wird er 5 mal so groß. also im schnitt haben die meisten einen ca 3cm penis schlaff oder die meisten wissen nicht was ein faktor ist.
 
Bei manchen Studien fragt man sich halt wirklich, was die Motivation dahinter ist oder wer dafür bezahlt...aber im vorliegenden Fall dürfte es klar sein... :mrgreen:



Yep. Den Penis, der einen größeren Durchmesser hat als er lang ist, möchte ich einmal sehen. (Nein, nicht wirklich)
ich hoffe du hast zmd verständnis dass ich meine auftraggeber hier nicht öffentlich machen kann.
 
Zurück
Oben