Penis größe - zu groß?

Einer hatte laut eigenen Aussagen eine schwangere Frau UND eine schwangere Freundin, die haben wohl Ruhe von ihm gebraucht :mrgreen:
Da wollte jemand sein Erbgut wirklich sehr breit verteilen... Das ist ja eine evolutionstheoretische Erklärung für die männliche Polygamie. Wird gerne als Rechtfertigung gebraucht, wenn man das Hosentürl nicht geschlossen halten kann...
 
Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Asking for attention?

Ich kenne das nicht. Ich bin eher unterdurchschnittlich bestückt. Hatte damit aber nie Probleme beim anderen Geschlecht
 
Hatte damit aber nie Probleme beim anderen Geschlecht
Ich stelle in Frage, ob es Frauen teils nicht eher vorziehen einen Orgasmus vorzutäuschen oder sagen, dass man heut einen anstrengenden Tag hatte, es aber nicht an ihm liegt oder so etwas statt Kritik an Größe zu äußern, wenn Bedarf an größerem da ist..., Was zählt eigentlich zu "Probleme haben beim anderen Geschlecht"?? Dieser Satz ist schwierig, denn obwohl ich XXL mag, muss ich doch niemanden, der klein ausgestattet ist deswegen nieder machen. Ich würde also eher "Probleme" umgehen und ihn trotzdem "sich gut fühlen" lassen. Die andere Seite ist, dass es genug Frauen halt auch gibt, die diese Größe wunderbar finden ;-)
 
Ich bin eher unterdurchschnittlich bestückt. Hatte damit aber nie Probleme beim anderen Geschlecht
Welche "Probleme" sollten das auch sein, von denen du als Mann mitbekommst. Eine Frau wird dir das im Normalfall nicht sagen.
Ich stelle in Frage, ob es Frauen teils nicht eher vorziehen einen Orgasmus vorzutäuschen oder sagen, dass man heut einen anstrengenden Tag hatte, es aber nicht an ihm liegt oder so etwas statt Kritik an Größe zu äußern, wenn Bedarf an größerem da ist...
Richtig, mir haben schon viele Frauen erzählt, wie so ihre Erlebnisse waren mit unterschiedlichen Größen. Und wenn es um ein Kleinschwanz-Erlebnis ging, dann sagten einige, dass es für sie teilweise sehr unbefriedigend war, entweder schon allein optisch oder haptisch, oder aber bei der Penetration, dass sie nicht ausreichend gespürt haben. Ich frag dann immer, wie sie damit umgegangen sind. Und alle sagten dann, dass sie es sich entweder nicht anmerken ließen oder aber zumindest nichts in der Richtung sagen, dass es mit dem kleinen Schwanz zutun hat.
 
Ich erinnere mich an das selbstgefällige Grinsen von Kunden, die gut bestückt waren, und ihre stolzen Erzählungen von den vielen Frauen, die sie schon beglücken durften und die das sooo geil fanden. :rolleyes:

Diese nervige Eitelkeit ist schlimmer als es ein Riesenpenis je sein könnte.
Was bleibt dem Armen übrig, als mit dem Schwanz zu prahlen, wenn 0,7m höher Leere herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächliche Begebenheit:
Ich war vor einiger Zeit in einem Wiener Swingerclub mit einer Sexfreundin. Diese kam mit einer anderen Solodame ins Gespräch und wir begaben uns zu Dritt in die hinteren Räume. Sofort schloss sich ein Herr uns an, der beim Ausziehen seiner Megaschwanz präsentierte. Beide Damen, zwei ausgesprochene Swingerinnen, die von hunderten Männern sicherlich bereits gefickt wurden, waren von der Optik durchaus angetan. Jedoch Dame 1 warf ihn nach sehr wenigen Stössen ab. "Das ist a' Qual". Die Dame 2 ließ ihn und meinte dann: "Gott sei Dank, spritzte er bereits nach weniger als einer Minute, denn das war kein Vergnügen"
 
Tatsächliche Begebenheit:
Ich war vor einiger Zeit in einem Wiener Swingerclub mit einer Sexfreundin. Diese kam mit einer anderen Solodame ins Gespräch und wir begaben uns zu Dritt in die hinteren Räume. Sofort schloss sich ein Herr uns an, der beim Ausziehen seiner Megaschwanz präsentierte. Beide Damen, zwei ausgesprochene Swingerinnen, die von hunderten Männern sicherlich bereits gefickt wurden, waren von der Optik durchaus angetan. Jedoch Dame 1 warf ihn nach sehr wenigen Stössen ab. "Das ist a' Qual". Die Dame 2 ließ ihn und meinte dann: "Gott sei Dank, spritzte er bereits nach weniger als einer Minute, denn das war kein Vergnügen"
Man kann es sich auch als Frau leicht machen und einfach mal "Nein" sagen statt dem oft zitierten "Augen zu und durch"... also ehrlich, ich kapier das nicht... 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️
 
Der Gute hatte sowieso nach wenigen Minuten ausgeschissen.
Aber er hat seinen Spaß dank dem blöden "Augen zu und durch" der beiden Mädels trotzdem gehabt...

Ich versteh das nicht: Warum nicht einfach als die zwei von Anfang an sagen: "Neeee danke, das ist mit uns nix". Höflich, aber bestimmt.
 
Aber er hat seinen Spaß dank dem blöden "Augen zu und durch" der beiden Mädels trotzdem gehabt...

Ich versteh das nicht: Warum nicht einfach als die zwei von Anfang an sagen: "Neeee danke, das ist mit uns nix". Höflich, aber bestimmt.
Du musst das nicht verstehe! a) kann man probieren was geht und b) kann man ja dem Armen mit seinem Problem vor dem Kopf stoßen - Höflichkeit- und sagen: " schleich dich, den Schwanz ist ungeeignet.
 
Du musst das nicht verstehe! a) kann man probieren was geht und b) kann man ja dem Armen mit seinem Problem vor dem Kopf stoßen - Höflichkeit- und sagen: " schleich dich, den Schwanz ist ungeeignet.
Doch, man kann weil Höflichkeit auch mit einer Abfuhr vereinbar ist - es kommt nur drauf an, dass es halt "nett" ist (respektvoll etc) aber nicht, dass aus einem "nein" plötzlich ein "ja" wird und auch nochmal NEIN, dass ich "alles" ausprobieren muss, um zu wissen, dass es nicht gut ist....

ich mein, wollen wir jetzt alle eine Schlange wie die Lemminge bilden und uns dann vom Hochhaus stürzen und uns dann DANACH fragen, ob wir das NOCHMAL machen wollen?! Neeee......
 
Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Nadenn zeig mal die Rakete, dann sehen wir ob wir was zum lachen haben oder ob ich dich zu einem Fick einlade!
 
Doch, man kann weil Höflichkeit auch mit einer Abfuhr vereinbar ist - es kommt nur drauf an, dass es halt "nett" ist (respektvoll etc) aber nicht, dass aus einem "nein" plötzlich ein "ja" wird und auch nochmal NEIN, dass ich "alles" ausprobieren muss, um zu wissen, dass es nicht gut ist....

ich mein, wollen wir jetzt alle eine Schlange wie die Lemminge bilden und uns dann vom Hochhaus stürzen und uns dann DANACH fragen, ob wir das NOCHMAL machen wollen?! Neeee......
So war es eben. Punkt. Und der Lemmingen- Vergleich ist etwas weit hergeholt und daher nicht zutreffenden. Aber es kann und darf deine Meinung sein.
 
Zurück
Oben