Penis größe - zu groß?

Immer wieder Diskussionen wegen Schwanzgrösse....
Kaum Diskussion wegen engen Pussys und weiten wo mann sich verliert😄
 
Mein Gott—-geht doch einfach mit dem größeren Teil vernünftig um . Ich habe noch nie was negatives vin den Frauen gehört die ich gefickt habe . Nicht sofort los rammeln sondern ein bisschen Gefühl an den Tag legen. Ich mag es auch gerne hart aber man kann auch einfach mal etwas langsamer angehen und wenn sie sich daran gewöhnt hat loslegen.
Außerdem ist glaube ich vor allem dem die Härte seas Schwanzes wichtiger als die Grösse
 
Mein Gott—-geht doch einfach mit dem größeren Teil vernünftig um . Ich habe noch nie was negatives vin den Frauen gehört die ich gefickt habe . Nicht sofort los rammeln sondern ein bisschen Gefühl an den Tag legen. Ich mag es auch gerne hart aber man kann auch einfach mal etwas langsamer angehen und wenn sie sich daran gewöhnt hat loslegen.
Außerdem ist glaube ich vor allem dem die Härte seas Schwanzes wichtiger als die Grösse
SEX und Liebe gehören für mich zusammen, aber die Liebe ist die Größte
 
Zu klein und dazu zu groß, beides schlimm für mich. Zum Glück sind die meisten in normalen Bereich
in wie fern ist "Zu klein und dazu zu groß, beides schlimm für mich. " beides schlimm für dich???
Das sind sicher 2 ganz unterschiedliche Pole:
- zu klein
- zu groß
Beschreibe doch bitte mal was bei beiden Polen schlimm für dich ist.
 
in wie fern ist "Zu klein und dazu zu groß, beides schlimm für mich. " beides schlimm für dich???
Das sind sicher 2 ganz unterschiedliche Pole:
- zu klein
- zu groß
Beschreibe doch bitte mal was bei beiden Polen schlimm für dich ist.
Ich denke, sie hat gedacht, wir hätten ein wenig Phantasie.

Zu klein: Eine tiefe Penetration ist nicht möglich, er rutscht dauernd raus, für manche Stellungen einfach zu kurz.
Zu groß: Er stößt bei manchen Stellungen hinten an, was ausgesprochen schmerzhaft sein kann. Damit werden manche Stellungen unmöglich.
 
Na da bin ich ja sehr zufrieden mit meiner Größe...
Er Rutscht nicht raus... Und er stößt auch nicht voll an hinten.
Beim ordentlichen tief Ficken, stößt er zwar leicht hinten an... Ich sag mal ein leichtes anklopfen...
Und da waren bisher alle Mädels zufrieden damit... 😜
 
Was ist normale bereich bei penisgrösse 🤔
Google hilft. Aber ich auch. Schaust Du hier: 12,9 bis 15 Zentimeter für den steifen Schwanz. Wobei das natürlich Stummelschwänzchen sind, verglichen mit Jonah Falcon. Sein Schwanz ist 34 Zentimeter im erigierten und 24 Zentimeter im schlaffen Zustand lang und damit der größte Penis der Welt.

Hier, im EF, scheint der Durchschnitt wohl zwischen 25 cm und 100 cm zu liegen.
 
Google hilft. Aber ich auch. Schaust Du hier: 12,9 bis 15 Zentimeter für den steifen Schwanz. Wobei das natürlich Stummelschwänzchen sind, verglichen mit Jonah Falcon. Sein Schwanz ist 34 Zentimeter im erigierten und 24 Zentimeter im schlaffen Zustand lang und damit der größte Penis der Welt.

Hier, im EF, scheint der Durchschnitt wohl zwischen 25 cm und 100 cm zu liegen.
Die frage war an die damme gerichtet, weil sie hat geschrieben '' normale grösse'' und ich finde das für fast jede frau ''normale grõsse '' verschieden ist ..
 
Die frage war an die damme gerichtet, weil sie hat geschrieben '' normale grösse'' und ich finde das für fast jede frau ''normale grõsse '' verschieden ist ..
Laut Wikipedia ist die Vagina ca. 8 - 12cm lang. Selbst wenn man noch ein paar cm draufgibt, bleibt man noch unter 20cm. Und wie man liest, empfinden die meisten Frauen das Anstoßen am Muttermund als unangenehm. Daraus schließe ich als Mann, dass die Länge in vielen Fällen überbewertet wird. Wer "Knocking on heaven's door" gesehen hat, weiß auch, dass die meisten Nervenenden am Eingang zu finden sind(das sagt zumindest eine Frau in einer Szene). Dazu passt auch der Spruch: "Lang und schmal - der Frauen Qual. Kurz und dick - der Frauen Glück". Allerdings melden sich im EF immer wieder Frauen zu Wort, die auf Länge großen Wert legen. Geschmäcker sind halt unterschiedlich - auf beiden Seiten. Für manche Männer können die Brüste gar nicht groß genug sein, andere bevorzugen A-Cup. Mit Penisgrößen wird es wohl ähnlich sein...
Abgesehen von den physischen Dimensionen halte ich es für wichtiger, dass die Chemie stimmt.
 
Zurück
Oben