Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Auch bei einer längerfristigen Beziehungen müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Dazu gehört für mich zwingend ein aktueller Labortest auf die gängigen STD. Dann ganz klar ohne Gummi da der Sex für mich so deutlich erregender und intensiver ist. Bei ONS hingegen stellt sich die Frage erst gar nicht. Hier sollte ein Kondom eigentlich selbstverständlich sein.
 
Wie schon öfter gesagt, ist das mit dem Glauben an Exklusivität ziemlich naiv.
Eher über die Dauer der F+ Freundschaft entwickelt sich vielleicht ein größeres Vertrauen zum HF.
Wir hatten z.B. schon die Situation, dass unser HF nach längerer Zeit ohne Kondombenutzung, selbst
darauf bestand ein Kondom zu benutzen, bis er ein Testergebnis hätte.
Er sagte offen und ehrlich, dass er vor einigen Tagen auch Sex mit einer anderen Frau hatte.
Das gibt zwar keine Sicherheit, fördert aber schon ein gewisses Vertrauen.
 
Auch wenn man nach einem neuen Hausfreund sucht und gefunden hat, wird er es ja bestimmt nicht gleich am ersten Tag als solcher im Schlafzimmer mit einziehen, zum Hausfreund werden. Man lernt sich erstmal über einen gewissen Zeitraum kennen und probiert sich aus. Also von daher gibt es ja einen Vorlauf, in dem man das Thema ja schon mal ansprechen und klären kann. Auch wenn da sicher schon ein großes Vertrauen in Anbetracht der geplanten Entwicklung vohanden ist, so ist der Status sicher noch ein anderer. Also ein Kondom sollte da auf jedem Fall vonnöten sein.
Der Status Hausfreund ist ja auf jedem Fall mehr als eine F+ und hat auch (für mein Verständnis) eine Exclusivität. Ich kann mir schon vorstellen, dass in dem Zeitpunkt wo das Verhältnis fix wird und die äußeren Umstände (Test, weitere Partner....) geklärt sind auf jedem Fall Sex ohne Kondom geben sollte. Außer es wird zur Verhütung benötigt.
Es setzt aber immer Vertrauen aller Beteiligten voraus und bei Fremdkontakten gehört es sofort und unausgesprochen wieder übergezogen.

Aber gerade bei dem Status Hausfreund ist die Beziehung langfristig angelegt und sollte auch demensprechend gelebt werden. Vielleicht sogar im Rahmen einer kleinen Zeremonie, so nach dem Motto: "Ab heute zählen wir auch die Jahre des zusammenseins und du gehörst jetzt zu unserer Familie, ab heute brauchst du keinen Gummi mehr nehmen...".
 
Hallo Silvia , ich bekenne mich als Natur Freund gebe aber wenn ich jemanden kennen lerne gerne die Spielart mit Gummi , trotzdem versuche ich 1-2 Ladys nur zu kontaktieren und da ist es natürlich ein wenig weniger gefährlich . Hinweisen will ich noch dass ich wahnsinnig gerne schlecken und zungenanal betreibe und da ist eine Sauberkeit, Gesundheit , und eine gewisse Sicherheit Voraussetzung , 100% Sicherheit gibt es nicht !! - bis zum heutigen Tag hatte ich noch keine einzige Krankheit und so soll es auch für uns allen bleiben.
Übrigens möchte ich dir liebe Silvia zu eurer-deiner Info gratulieren , echt steil und bewundernswert über dieses Thema zu schreiben - Chapeau !!!
Danke dir, lieber Alfredi. 😘
 
Danke dir, lieber Alfredi. 😘
Hallo Silvia , zuerst mal Danke für 😘 und😍 , da ich gerade eine kleine Zusammenfassung über den Beginn einer zusätzlichen Bemühung einen zweiten Mann für die eigene langjährige Frau zu finden und diesen auch an sie zu binden bez. sie zu allen Arten des Geschlechtsverkehr zu überreden wobei der eigene Mann dann zusieht oder gar ins Nebenzimmer geht zu schreiben . Also solltest du vielleicht noch div. Erinnerungen mir mitteilen , bin ich dir -euch dankbar .Bis Weiteres LG
 
Hallo Silvia , zuerst mal Danke für 😘 und😍 , da ich gerade eine kleine Zusammenfassung über den Beginn einer zusätzlichen Bemühung einen zweiten Mann für die eigene langjährige Frau zu finden und diesen auch an sie zu binden bez. sie zu allen Arten des Geschlechtsverkehr zu überreden wobei der eigene Mann dann zusieht oder gar ins Nebenzimmer geht zu schreiben . Also solltest du vielleicht noch div. Erinnerungen mir mitteilen , bin ich dir -euch dankbar .Bis Weiteres LG
Sehr gern. 😘
 
Zurück
Oben