Neue Regeln für die Galerie

Wir haben für die Galerie eigene Regeln ausgearbeitet. Diese muss ab sofort jeder User, der Medien hochladen will, erst bestätigen, bevor er die Möglichkeit hat etwas hochzuladen. Außerdem ist nach ca. 1/2 Jahr (180 Tage) eine erneute Bestätigung nötig.

Hier die aktuellen Regeln zum nachlesen:

Bitte beachte folgende Regeln, die zu Schutz aller User gelten. Ein Verstoß kann zu einer Verwarnung oder einem Ausschluss führen:
  • Es dürfen nur selbst aufgenommene Medien bzw. Medien, die einen selbst zeigen, hochgeladen werden.
  • Alle abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
  • Jede Person, deren Gesicht zu sehen ist, muss einen Facecheck absolviert haben. Ansonsten muss das Gesicht unkenntlich gemacht werden.
  • Wasserzeichen sind erlaubt, dürften aber keine Werbung (z.B. für andere Websites) darstellen.
  • Kein Spam! Als Spam gilt das wiederholte hochladen von gleichen bzw. sehr ähnlichen Medien, besonders wenn dies in kurzen Abständen oder gleichzeitig geschieht. Auch wiederholtes Löschen und Neu-Hochladen ist nicht gestattet.
Nicht erlaubt sind vor allem:
  • „Bildbesamungen“ bzw. „Tribute“
  • Bilder von Ex-Beziehungen oder Urlaubsbekanntschaften
  • Jegliche Bilder von Minderjährigen
  • Jede Form von Sex mit Tieren
  • Medien, die Drogenkonsum zeigen
  • Fremde Bilder jeder Art; inkl. Comics, Memes, Fun-Bilder, etc.
  • "Kaviar"-Aufnahmen, extremer BDSM sowie Praktiken, die bleibende Schäden verursachen.
  • Werbung in Schriftform auf Medien
Bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung einzelner Medien können alle Medien eines Benutzers gelöscht werden.

Edit 11.1.2021: Spam-Absatz konkretisiert.
Edit 19.2.2021: Absätze zu "Sex mit Tieren" und "Drogenkonsum" hinzugefügt.


Wir haben eine eigene Seite für die Regeln hinzugefügt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist ja die:
Lade ich Bilder mit "nicht erotischem Kontext" hoch... halt eine Blumenwiese oder so... kommen glatt beleidigende PN's von den Notgeilen, weil sie sich darauf keinen runterrubbeln können. 🙄🤣

Beschwerden dieser Art fand ich immer sehr lustig! :haha:

von usern gesehen werden möchte! waschmaschinen im dunkeln gehören da nicht dazu!

:cry:

Ich denke, dass um dieses Thema viel zu viel künstliche Aufregung generiert wird. Wenn ein Bild seitens des Betreibers gelöscht wird, dann ist es halt weg, das tut nicht weh. Wenn einem danach ist, lädt man ein anderes hoch. Und wenn einem nicht danach ist, dann lässt man es bleiben.

Außer, es handelt sich um ein Waschmaschine-im-Dunkeln-Video, das muss bleiben!
 
Ich denke, dass um dieses Thema viel zu viel künstliche Aufregung generiert wird.

natürlich! manche pudeln sich halt gern bei jeder sich bietenden gelegenheit auf, weil sie die moderation nicht mögen.

Also entscheidet jetzt der Mod oder Admin, was die User zu mögen oder nicht zu mögen haben?

nein, nicht ein moderator, der admin entscheidet was er im forum haben möchte und was nicht, die mods setzen diese willen nur um! und da sich gerade mal hin und wieder der eine oder andere querulant darüber beschwert, dürfte er den geschmack der breiten masse wohl getroffen haben!
 
warum? wir sind ja keine cloud zur aufbewahrung von virtuellen krimskrams, egal ob in galerie oder album! ins forum gehört was das forum erlaubt, weil es unserer meinung nach von usern gesehen werden möchte! waschmaschinen im dunkeln gehören da nicht dazu!
das Video mag fraglich sein, das Argument mit den nicht erotischen Bildern aber nicht :)
 
das Video mag fraglich sein, das Argument mit den nicht erotischen Bildern aber nicht :)
Das Video ist in diesem Fall für mich wichtig, da es in zwei Beiträge mit eingebunden ist. Wird das Video (von den Medien) gelöscht, ist es in den Beiträgen auch nicht mehr sichtbar, - somit sind die Beiträge im A....!
 
Das Video ist in diesem Fall für mich wichtig, da es in zwei Beiträge mit eingebunden ist. Wird das Video (von den Medien) gelöscht, ist es in den Beiträgen auch nicht mehr sichtbar, - somit sind die Beiträge im A....!
das mag sein, in der Galerie hat's dennoch nix verloren (ebenso wenig wie Blumenbilder).
 
das mag sein, in der Galerie hat's dennoch nix verloren (ebenso wenig wie Blumenbilder).
Tjo, wie vorhin in meinem Beitrag geschrieben. Wenn es nicht direkt über den Beitrag geht, muss man halt nach anderen Mitteln suchen, damit es funktioniert.
Ich kann nichts dafür , dass der Betreiber dies nicht anders möglich macht.
(Wie ich eine privates Video, über YouTube in einen Beitrag bekomme, muss mir noch jemand erklären..)

Und - Vor drei Wochen hätte sich noch niemand darüber brüskiert...
 
Lade ich Bilder mit "nicht erotischem Kontext" hoch... halt eine Blumenwiese oder so... kommen glatt beleidigende PN's von den Notgeilen, weil sie sich darauf keinen runterrubbeln können.

Und da kannst dir nicht helfen? Ich finde es immer lustig und erkläre für mich ist das Erotik :)
 
Zurück
Oben