Neue Regeln für die Galerie

Wir haben für die Galerie eigene Regeln ausgearbeitet. Diese muss ab sofort jeder User, der Medien hochladen will, erst bestätigen, bevor er die Möglichkeit hat etwas hochzuladen. Außerdem ist nach ca. 1/2 Jahr (180 Tage) eine erneute Bestätigung nötig.

Hier die aktuellen Regeln zum nachlesen:

Bitte beachte folgende Regeln, die zu Schutz aller User gelten. Ein Verstoß kann zu einer Verwarnung oder einem Ausschluss führen:
  • Es dürfen nur selbst aufgenommene Medien bzw. Medien, die einen selbst zeigen, hochgeladen werden.
  • Alle abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
  • Jede Person, deren Gesicht zu sehen ist, muss einen Facecheck absolviert haben. Ansonsten muss das Gesicht unkenntlich gemacht werden.
  • Wasserzeichen sind erlaubt, dürften aber keine Werbung (z.B. für andere Websites) darstellen.
  • Kein Spam! Als Spam gilt das wiederholte hochladen von gleichen bzw. sehr ähnlichen Medien, besonders wenn dies in kurzen Abständen oder gleichzeitig geschieht. Auch wiederholtes Löschen und Neu-Hochladen ist nicht gestattet.
Nicht erlaubt sind vor allem:
  • „Bildbesamungen“ bzw. „Tribute“
  • Bilder von Ex-Beziehungen oder Urlaubsbekanntschaften
  • Jegliche Bilder von Minderjährigen
  • Jede Form von Sex mit Tieren
  • Medien, die Drogenkonsum zeigen
  • Fremde Bilder jeder Art; inkl. Comics, Memes, Fun-Bilder, etc.
  • "Kaviar"-Aufnahmen, extremer BDSM sowie Praktiken, die bleibende Schäden verursachen.
  • Werbung in Schriftform auf Medien
Bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung einzelner Medien können alle Medien eines Benutzers gelöscht werden.

Edit 11.1.2021: Spam-Absatz konkretisiert.
Edit 19.2.2021: Absätze zu "Sex mit Tieren" und "Drogenkonsum" hinzugefügt.


Wir haben eine eigene Seite für die Regeln hinzugefügt:
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich dir zu, aber da haben wir wieder das Thema, dass man sich das aussuchen können sollte, wenn man etwas hochlädt, ob es auch in die Galerie kommt oder nur ins eigene Album, so wie von @Mitglied #447650 vorgeschlagen
Danke! 😍👍

Die Sache ist ja die:
Lade ich Bilder mit "nicht erotischem Kontext" hoch... halt eine Blumenwiese oder so... kommen glatt beleidigende PN's von den Notgeilen, weil sie sich darauf keinen runterrubbeln können. 🙄🤣

Alles schon gehabt...

Daher fände ich eine Auswahlmöglichkeit
"nur Album", "nur Gallerie" oder "beides" durchaus sinnvoll.
 
da stimme ich dir zu, aber da haben wir wieder das Thema, dass man sich das aussuchen können sollte, wenn man etwas hochlädt, ob es auch in die Galerie kommt oder nur ins eigene Album, so wie von @Mitglied #447650 vorgeschlagen

warum? wir sind ja keine cloud zur aufbewahrung von virtuellen krimskrams, egal ob in galerie oder album! ins forum gehört was das forum erlaubt, weil es unserer meinung nach von usern gesehen werden möchte! waschmaschinen im dunkeln gehören da nicht dazu!
 
Zurück
Oben