Neue Masche beim Treffen mit einem Pärchen

Manche Männer versuchen mit dieser Masche schneller an Bi-Kontakte zu kommen. Ein Paar verlangte, dass zuerst der Mann im Beisein seiner Frau von mir verwöhnt werden sollte, bevor sie sich dann zur Verfügung stellen wollte.
 
Egal ob Tinder oder sonst wo. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert das mich ein Pärchen angeschrieben hat und mich nach einem Dreier gefragt hat.im Endeffekt war es aber immer nur ein Mann der sich treffen wollte. Passiert das schon länger?

Willkommen an der Schnittstelle zwischen Wunsch und Realität......😆
 
Egal ob Tinder oder sonst wo. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert das mich ein Pärchen angeschrieben hat und mich nach einem Dreier gefragt hat.im Endeffekt war es aber immer nur ein Mann der sich treffen wollte. Passiert das schon länger?
Geh in den Swingerclub, dort wirst du vermutlich geholfen. Oder Du schreibst selbst Pärchen mit passenden Geschlechtsverhältnissen an. Aber grundsätzlich wird man im EF halt auch von Mänern angeschrieben, ganz egal ob man will oder nicht.
 
Also ein Mann, der ein Paar sucht, tut das jetzt mMn nicht zwingend weil er keine Frau findet.

Und ein Paar dass einen Mann sucht auch nicht, weil der eigene zu wenig "Leistung" bringt.

Es ist einfach mal was anderes, Abwechslung, eine schöne Spielart.

Und weil gerne auf den SC verwiesen wird - das ist auch nicht für jeden was, manche treffen sich eben lieber privat und bleiben unter sich.
LG Tina
 
Warum suchen neuerdings so viele Hetero Männer nach einem Pärchen?

Erklärung a) Aktiv suchendes Paar-Fake-Profil, bei dem beim Treffen nur der Mann verfügbar ist, sucht Hetero-Paar-Profil: Notstandig, will nur an die Frau ran und erwartet sich durch das gesteigerte 'Suchverhalten' des 'passiv suchenden Paares' eine höhere Erfolgschance.

Erklärung b) Passiv suchendes Paar-(Fake?)-Profil, bei dem beim Treffen nur der Mann verfügbar ist, sucht Hetero-Mann-Profil: Wohl der 'Eigentlich-Hetero-Fraktion' zuzordnen. Erhofft sich ein besser verdecktes Ausleben seiner wahren Sexualität durch die Tarnung als 'Hetero-Paar'.
 
Zurück
Oben