Neue Masche beim Treffen mit einem Pärchen

Wenn man nicht an Männern interessiert ist, ist es dann nicht logischer, Sex mit Frauen zu haben, als mit Pärchen? Ich mein, ich pack mir ja auch kein Pürree auf den Teller dazu, wenn ich nur das Schnitzel essen will.
aepfel und birnen. nur weil man mit einem mann keinen direkten sex kontakt haben will, kann man es ja trotzdem moegen gemeinsam mit einer frau zu schlafen, oder?
 
Egal ob Tinder oder sonst wo. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert das mich ein Pärchen angeschrieben hat und mich nach einem Dreier gefragt hat.im Endeffekt war es aber immer nur ein Mann der sich treffen wollte. Passiert das schon länger?
vermutlich schon aber da ich keine dreier suche und hetero bin kann ich Dir das nicht genauer sagen....

aber was fängst denn mit der Erkenntnis an?

außer es immer mal wieder neu zu versuchen und vielleicht irgendwann mal ein Pärchen zu treffen bleibt Dir wohl nix anderes übrig.... es sei denn du triffst ein Pärchen und verabredest dich dann zum sex mit denen so war das früher bevor es Internet gab
 
bei jedem zeitgemässen handy kannst mal eben eines erstellen selfies werden dauernd gemacht und gepostet....
also das zählt nicht wirklich als ausrede
wer braucht ne ausrede? warum sollte ein paerchen ein bild mit einem fremden teilen? wer keine zeit hat sich auf einen kaffee zu treffen solls halt lassen. muss man halt auch respektieren.
 
wer braucht ne ausrede? warum sollte ein paerchen ein bild mit einem fremden teilen? wer keine zeit hat sich auf einen kaffee zu treffen solls halt lassen. muss man halt auch respektieren.
kann man natürlich auch respektieren. auf der anderen Seite wenn man sich optisch schon nicht zusagt, braucht man sich auch nicht treffen.... zumal wenn man nicht in der selben Gegend wohnt... aber das ist eben jeder Mannes oder Frau Ermessenssache
 
gibt menschen die gerne auf nummer sicher gehen, hab ma schon oefter gedacht, jetzt wuerd ich gern rufen, der naechste bitte, ich bin raus nur da is niemand. ich bin alleine mit meiner frau 🫣😬

das ist das angenehme am besuch im swingerclub. man/n bedankt sich nach vollendeter verrichtung, wünscht noch angenehmes weitertun und überlässt dem nächsten das spielfeld. kein endloses herumgetue wenn man/n eh keine lust mehr hat, kein kuscheln, keine alte die man wieder mit heim nehmen muss u.a. herumgetue, man geht und widmet sich anderem was freude bereitet ... :up:
 
das ist das angenehme am besuch im swingerclub. man/n bedankt sich nach vollendeter verrichtung, wünscht noch angenehmes weitertun und überlässt dem nächsten das spielfeld. kein endloses herumgetue wenn man/n eh keine lust mehr hat, kein kuscheln, keine alte die man wieder mit heim nehmen muss u.a. herumgetue, man geht und widmet sich anderem was freude bereitet ... :up:
wäre zu einfach und kostet ja eintritt und garantie is das ja keine dann auch zum schuss zu kommen
 
Zurück
Oben