Mit einem Reifen ficken?

Hi,

Ein reifer Reifen?
abgefahren? :D

Ich denke, es sollte ein Reifen mit Profil sein, Ecken und Kanten, mit inneren Werten wie Drucksensoren, er sollte irgendwie lustig sein, Humor ist ja wichtig, outdoorfähig weil nur ja kein Couchpotato, anpassungsfähig, er sollte also sowohl auf ein Auto als auch auf ein Fahrrad passen, ...

LG Tom
 
Hi,


abgefahren? :D

Ich denke, es sollte ein Reifen mit Profil sein, Ecken und Kanten, mit inneren Werten wie Drucksensoren, er sollte irgendwie lustig sein, Humor ist ja wichtig, outdoorfähig weil nur ja kein Couchpotato, anpassungsfähig, er sollte also sowohl auf ein Auto als auch auf ein Fahrrad passen, ...

LG Tom
Ich hätt ja gerne einen Allrad…der kommt überall durch :mrgreen:
 
Also, ich mag es mit den Danfloat Reifen deswegen, weil sie schön stabil und auch verhältnismäßig schwer sind.
Je nachdem wie wie fest man sie aufpumpt, fühlen sie sich unterschiedlich an.
Am besten ist, das sie schön glatt sind, also keine Nähte haben ( sie sind also quasi Slicks )...es macht richtig spaß sie zu benutzen, wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden.

P.S. alle die meinen Fetisch unterstützen, bzw. so liebevoll mit einem Zwinkern unterstützt, oder kommentiert haben, vielen Dank dafür😘🌹❤️❤️❤️
 
Zurück
Oben