Neue Masche beim Treffen mit einem Pärchen

Mitglied #270059

Aktives Mitglied
Registriert
4.11.2012
Beiträge
1.038
Reaktionen
5.926
Punkte
386
Checks
1
Egal ob Tinder oder sonst wo. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert das mich ein Pärchen angeschrieben hat und mich nach einem Dreier gefragt hat.im Endeffekt war es aber immer nur ein Mann der sich treffen wollte. Passiert das schon länger?
 
Egal ob Tinder oder sonst wo. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert das mich ein Pärchen angeschrieben hat und mich nach einem Dreier gefragt hat.im Endeffekt war es aber immer nur ein Mann der sich treffen wollte. Passiert das schon länger?

Nein, wirklich? 😱 Davon hab ich ja noch nie gehört.
 
ja, wir sind auch so, schreiben oefter mal maenner an, aber dann hab ich keine zeit und meine frau trifft sich alleine.
 
Bei uns ist es umgekehrt. Sind gerade offen für neue Hausfreunde aber erste Treffen mache nur ich. Finde das entspannnter :).
Aber ja, mir ist hier bei Treffen schon so viel stranges passiert. Würd mich nicht wundern.
 
Zurück
Oben