Neue Masche beim Treffen mit einem Pärchen

ich würde mal die sache von einer anderen seite beleuchten! es gibt paare dahinter steht nur ein wahrscheinlich bi mann und die frau existiert nur in seiner phantasie.
um eben männer zu ergattern gibt er diese masche mit der angeblichen frau an und bei einem date erscheint dann nur er.
die zweite masche ist das sich viele männer von paaren einen dreier wünschen würde aber die frau noch nichts davon weiß.

beides ist doof und kommt immer mal vor ...
 
Also ein Mann, der ein Paar sucht, tut das jetzt mMn nicht zwingend weil er keine Frau findet.

Und ein Paar dass einen Mann sucht auch nicht, weil der eigene zu wenig "Leistung" bringt.

Es ist einfach mal was anderes, Abwechslung, eine schöne Spielart.

Und weil gerne auf den SC verwiesen wird - das ist auch nicht für jeden was, manche treffen sich eben lieber privat und bleiben unter sich.
LG Tina
Absolut gut erklärt. 👍 Ich hab‘s bis jetzt und bis auf ein paar Ausnahmen halt auch immer geiler empfunden.
 
Also ich halte mich ja nicht für schüchtern, aber wenn ich mir vorstelle ich wäre Single, mache ein schönes Paardate aus und komme dann alleine hin... .

Das Paar macht sich fein, duschen, rasieren, Makeup, Parfüm, schöne Kleidung, vielleicht sogar vorher zum Friseur, Nägel gemacht, eventuell sogar einen Babysitter organisiert oder andere Termine verschoben und dann kommt da nur ein Singlemann?

Geht man da nicht sehr knapp an einer Ohrfeige vorbei? Den Sinn darin kann ich auch nicht erkennen, meine Freundin wäre da wahrscheinlich schon so angepisst das ich mich gemütlich zurücklehnen kann während sie besagte Person auf Mainzelmännchengröße stutzt.
 
Zurück
Oben