Mögen Frauen Anale Zärtlichkeiten

genau dancing67, nicht dazu drängen, manche bekommen dann gar nicht mehr genug davon
 
was hastn du für a problem??
du hast ka ahnung wieviel erfahrungen i hab ok??
des is a forum oida, du hast ka ahnung wer i eigendli bin...
und wenn des halt mei meinung is...in dem forum wird ma wohl noch sei meinung abgeben können ohne dass jemand wie du sich wieder deppat aufregt...

reiss di zsamm, stringficker, sonst stell i mi hinta di, nimm di links und rechts am string und heb di ganz schnö ganz hoch :mrgreen:
 
meine partnerin steht schon ziemlich drauf, wenn ich sie sanft und langsam am after streichle, aber halt auch nicht immer...

und vor kurzen haben wir analsex ausprobiert, aber da ich ihr nicht weh tun wollte und meiner doch eher zu den größeren gehört, bin ich dabei nicht gekommen...aber ich seh das wie beim erstenmal, da bin ich ja such nicht gekommen.

also für mich ist er reiz von analsex jetzt nicht mehr so groß, aber wir werden es wahrscheinlich nochmal probieren

Sie hinten streicheln mach ich aber gern, da sie dann erst so richtig abgeht.

Aber sie macht das bei mir nicht, was ich schon irgendwie schade find!
daher meine frage:
:fragezeichen: wie stehen die frauen dazu, ihren partner anal zu stimulieren:fragezeichen:
 
:fragezeichen: wie stehen die frauen dazu, ihren partner anal zu stimulieren:fragezeichen:

durchaus positiv für meinen Teil (will heißen: würd ich ohne zögern machen) .. allerdings hatte ich bis jetzt nur Partner, bei denen das Hintertürchen eine Tabuzone ist :roll:

LG lilith
 
Ich stimuliere meinen Partner auch ganz gerne anal - leider hat er mir bisher nur selten die Gelegenheit dazu gegeben ... ;)
 
hmmm, kommt drauf an. hat noch nie jemand bei mir probiert. könnts mir ganz nett vorstellen... :roll:
 
mein tip: schleckt nicht nur ihre muschi sondern auch die rosette und beim analficken ihren kitzler massieren da gehen sie alle ab wie eine rakete :)
 
Ich stimuliere meinen Partner auch ganz gerne anal - leider hat er mir bisher nur selten die Gelegenheit dazu gegeben ... ;)

durchaus positiv für meinen Teil (will heißen: würd ich ohne zögern machen) .. allerdings hatte ich bis jetzt nur Partner, bei denen das Hintertürchen eine Tabuzone ist :roll:

um es möglichst kompliziert zu formulieren: also im Grunde trefft ihr den Kern der dahinter liegenden problematik auf den Kopf

soll heißen, dass bei mir bis vor kurzen da auch eine tabuzone hatte und ihr somit weniger als wenig gelegenheit dazu gab dies zu tun!
aber vor unserem analsexversuch hab ich das (gleitgel) natürlich bei mir ausprobiert und es hat mir gefallen!

naja, dass muss ich ihr halt jetzt noch zeigen, aber wie??
 
sehr erregend am Po stimuliert zu werden....entweder mit Finger oder Zunge, ist beides unheimlich geil....Natürlich auch der Beginn zu weitern Spielchen an dem Hintertürchen.
Sicher verwöhne ich den Mann auch gerne dort....sicherlich auch mit Zunge und Fingern....eines der geilsten Vergnügen...
 
Wir finden es beide Geil anal stimuliert zu werden auch mit der Zunge das Gefühl ist einfach herrlich wenn der Partner mit der Zunge ganz sanft und feucht drüber gleitet.
Es ist schon fast zu einem festen bestand teil unseres Sex leben geworden und möchten es beide nicht missen.

Lg.
 
Zurück
Oben