Verführungskunst-Meisterschaft privater Frauen.

Ich hab nur eine Seite gelesen. Hat schon jemand gefragt, ob seine Medikamente richtig eingestellt sind?
 
Nach dem Vorbild von @Mitglied #655613, dessen Thread hier rege Anteilnahme stiftete...

Was ist eure Meinung dazu?
Verführungskunst "erforschen" find ich gut. Meisterschaft eher weniger.
Das macht nur Stress, erzeugt Druck und weinig Spass.

Leistungsdruck beim Sex ist nie eine Gute Sache. Zum Sex führt ja (normal) eher die / eine Verführungskunst, und nicht eine Meisterschaft. ;)
 
Sollte sich das Ganze zum Publikumsrenner entwickeln
Wirklich sowas von ekelhaft.

"einen Mann in den 50igern mit Potenzstörungen"
Dann kommen sexy Gratis-Frauen und .....

Na bitte.
Wer wird da grad verarscht - diesmal die Männer mit erektiler Dysfunktion?

Schreibt´s doch so einen Schmarrn in die Gschichtln der traurigen einsamen Nächte......
Da hebt´s einem den Magen, net mal wegen der Idee, aber wegen dieser Art des Unbedarften Bildungsschatzes und dem daraus resultierenden Entwürdigen von Männern mit gesundheitlichen Problemen.

......der mit der geschmacklostesten in Idee darf sich bejubelt ins Knie.........schießen, net ficken.....
 
sicherlich einer jeden frau lebenstraum, alte impotente säcke aus dem EF aufzugeilen. super sache ... :up:
Gratis wohlgemerkt. Unkostenbeitrag - pah.......
Für einen gschissenen Urlaub, den irgendwer hinterm Misthaufen im Waldviertel bucht?

Ich denke, dass eine Frau/ein Mann, der in dieser Weise heilen kann, einen ordentlichen Reibach machen könnte. :D
Davon könnt ma tadellos leben. Wenn man eh net auf Urlaube so steht, kauft man sich ein altes Schloss und lässt es samt der Parkanlage renovieren und aufforsten.....
 
Alles klar, ja gibt es hier.
Das sind die, die verlacht und gedemütigt werden wollen.
Hier geht es lang:
Das warat aber total bio und nachhaltig. Überhaupt wenn ma no min Fahrradl hinfahrat
Alles klar: Auch die Frauen, die das geil finden, gleichfalls:

Frühling ist es! Wohl an!

o.t. Vielleicht wollen sich auch Frauen finden, die Männern "eigentlich hetero" austreiben wollen?
Frauen, die ihren Selbstwert endlich durch Gangbang-Wettbewerb gewinnen wollen, waren schon....
Der Plafond ist nach oben hin weit offen.....
blond - 90 cm hoch - zahnbefreit - flacher Kopf zum Bier abstellen - ist wohl zu wenig - seufz......

(Schild - oder a net)
 
Zurück
Oben