Mögen Frauen Anale Zärtlichkeiten

:mrgreen: ja ich versteh Dich schon, ich hab als Mann natürlich das "Alltagsleben" ausgeklammert und Vertrauen rein auf sexuelle Praktiken bezogen.

Es lebe der Unterschied zwischen Mann und Frau. :D
 
:mrgreen: ja ich versteh Dich schon, ich hab als Mann natürlich das "Alltagsleben" ausgeklammert und Vertrauen rein auf sexuelle Praktiken bezogen.

auch ka problem, dann lass "grund" weg.... da mei frage an eine "frau" gerichtet war, hab ichs eben frauensicher formuliert..... ;)

also wenn i mit wem fick, sollte ein vertrauen vorhanden, und es aber ned auf gewisse praktiken beschränkt sein..... wenn er mit mir auf 08/15 fickt und zieht auf einmal die achter raus und schnallt mi am bett an, dass i gar ned so schnell schauen kann....könnte er sicher mehr "schlimmes" anstellen als wenn er mi in den arsch fickt.....z.B.
 
Also meine mag keinen Schwanz im Hinterstübchen. Gegen einen Finger im Anus hat sie nichts, wenn ich gleichzeitig ihr muschi natürlich auch verwöhne!

lg
Body
 
hi,nach vielen Anal erfahrungen mit meiner freundin will sie jetzt das ich sie FISTE.Funktioniert das überhaupt-hat jemand erfahrung.
 
für Anale spielchen braucht Man/n viel Geduld,Vertrauen,Einfühlungsvermögen und viel Gleitmittel ;)
Am Anfang unserer Bez.wollte meine Frau absolut nix davon wissen ich war aber immer schon ein Arschliebhaber :mrgreen: und mit viel Geduld und Phantasie hab ich sie soweit :oops: schon beim lecken bezieh ich ihr Hintertürl mit ein dann kommt schon ab und zu ein Finger oder ein kl Dildo mit ins Spiel und erst wenn sie richtig darum bettelt von hinten genommen zu werden dann weiß ich das es Zeit ist zu :poppen:
 
Also ich mag es anal verwöhnt zu werden, klar dass da absolutes Vertrauen Vorraussetzung ist. Ich denk einfach manche Mädels haben
Angst vor Schmerzen, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es doch
wirklich geil, weils so schön eng ist. Und mit Gleitmittel ist´s doch wirklich easy. Muss dazusagen, dass ich auch die Herren der Schöpfung gern anal verwöhne.....
 
ohne viel worte....analsex ist megasteil...lediglich 2 sachen sind zu beachten: Gleitgel...und zärtlichkeit...(sauberkeit versteht sich ja von selbst)..und ich würde es jedem empfehlen...und auch männer stehen drauf..hat ja nix mit schwul zu tun...mein tipp: ausprobieren!!
 
:roll:


:roll:


bei deiner erfahrung mit frauen (doch 2 ganze? ) solltest ned solche aussagen spucken....gibt nämlich bestimmt no an dümmeren der den schwachsinn auch noch glaubt, den du verzapfst :roll:

was hastn du für a problem??
du hast ka ahnung wieviel erfahrungen i hab ok??
des is a forum oida, du hast ka ahnung wer i eigendli bin...
und wenn des halt mei meinung is...in dem forum wird ma wohl noch sei meinung abgeben können ohne dass jemand wie du sich wieder deppat aufregt...
 
was hastn du für a problem??
du hast ka ahnung wieviel erfahrungen i hab ok??
des is a forum oida, du hast ka ahnung wer i eigendli bin...
und wenn des halt mei meinung is...in dem forum wird ma wohl noch sei meinung abgeben können ohne dass jemand wie du sich wieder deppat aufregt...

Irgendwie fällt mir dazu nur ein: Niveau ist keine Hautcreme.
 
Zurück
Oben