Mögen Frauen Anale Zärtlichkeiten

leider lassen die meisten frauen nicht einmal algierfranzösisch zu weil sie anale zärtlichkeiten wie du so schön sagst als schmutzig und ungustiös empfinden...:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
solltest mal eine aufderreissen, dann gib bescheid. mit ein paar :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: iss die stimmung schnell am *höhepunkt*:mrgreen: :mrgreen:
 
mir gefällt es, wenn er ganz zart mit der zunge über mein poloch drüberleckt. mehr kann ich mir aber nicht vorstellen
 
Hallo Sabine!
Weil du schreibst mehr kannst du dir nicht vorstellen, hast du schon mal den Versuch gestartet?
Meiner Erfahrung nach ist es geil wenn die Rosette geleckt wird bzw mit dem Finger massiert wird.
Richtiger Analsex ist Übungssache - aber erst wenn die Hemmschwelle im Kopf gelockert ist.:p
 
solltest mal eine aufderreissen, dann gib bescheid. mit ein paar :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: iss die stimmung schnell am *höhepunkt*:mrgreen: :mrgreen:

hätt ich zwar nicht zitieren brauchen aber oxidierer...stimmts wirklich dass du schon die dritten hast??? wie alt bistn du bitte?
 
danke für deine zeilen. ich hab ein wenig angst, daß es sehr schmerzhaft sein könnte. mein schatz hat noch nie einen wunsch danach anklingen lassen. ich vertraue ihn blind, aber daß thema anal ist halt ein bisschen tabu für mich.
 
danke für deine zeilen. ich hab ein wenig angst, daß es sehr schmerzhaft sein könnte. mein schatz hat noch nie einen wunsch danach anklingen lassen. ich vertraue ihn blind, aber daß thema anal ist halt ein bisschen tabu für mich.

schmerzhaft könnte es schon sein, keine frage, aber es könnte auch eine unglaublich erregende geschichte werden. ich hab's mir auch jahrelang nicht vorstellen können und heute ist es absolut ein megageiles erlebnis für mich, wenn er mich zum abschluss anal vögelt.

aber alles braucht seine zeit - der hintereingang will immer gut vorbereitet sein - also jede menge gleitmittel benutzen und langsam beginnen. und:

beim ersten mal nichts überstürzen. mein mann hat die ersten male mit den fingern gearbeitet und mich langsam vorbereitet. erst nach einigen tagen mit fingerübungen war ich dann bereit seinen schwanz aufzunehmen.
 
Hi Leute,

hatte noch keine Gelegenheit, sprich Partnerin, die Lust darauf hatte.
Kann "Mann" dabei etwas falsch machen?
Wie kann ich meine Partnerin dafür begeistern.
Was sind Eure Erfahrungen.
Bräuchte wahrscheinlich :fragezeichen: eine Lehrerin!
Würde es gerne einmal tun, zumindest der Gedanke daran ist geil.
LG
Gerd
 
meine süsse mag es mir mein loch zu lecken aber sie selbst mag anal nicht berührt werden
 
macht mich ur geil wenn sie mich leckt dabei meinen schwanz und eier lutscht und ich ihr dann ins gesicht spritz wäred sich mein loch fingert
 
Ich bin da wirklich sehr offen und empfänglich für anale Stimulationen! Sicher mag ich gerne Analsex, ich mag es aber auch, wenn er mich mit dem Finger, einem Toy oder der Zunge da befriedigt.

Und gerade weil ich weiß, wie empfindlich man an eben dieser Stelle sein kann, habe ich auch keine Vorurteile einem Mann gegenüber, der ebenfalls gerne da stimulliert wird. Selbstverständlich mache ich es ihm dann auch sehr gerne.

Generell gehört für mich (m)ein Po zu den erogenen Zonen und wird eigentlich so gut wie immer ins Liebesspiel miteinbezogen...
 
ich hatte mal nen mann den machte das total an wenn ich ihm den finger hinten rein steckte!ich zb mag das herum spielen schon, nur mit den fingern vordehnen zb nicht. einfach vorsichtig rein schieben!ich mag das heraus u herein gestecke nicht ganz!u das macht mich zb scharf vorne nen dildo u hinten den schwanz oder anders rum!zuviel bewegung ist unangenehm!
 
@Majestaia: Schön für Dich, dass es geklappt hat. Es ist halt alles eine Frage der Stimmung, der Bereitschaft, der sanften Vorbereitung und Technik. Es kann sogar soviel Spass machen, dass es auch der Frau wirklich einen Höhepunkt bereitet und er hat dann den Genuss, denn der Muskel ist kräftig und so rhythmisch..... ein Traum
 
weh tut es mir nicht, wenn er ihn einführt und f***, aber schön finde ich es nicht, daher lassen wir das nun. Wir wollten beide wissen, ob wir was daran finden, aber ich und er sind davon nicht begeistert.
 
haha... upsi... beim ersten mal richtig tief rein habe ich luft ablassen müssen... da hat man nix mehr unter kontrolle...
 
ich bin neidisch...ich warte scho ewig auf ein anales erlebniss...:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Sorry, dass ich jetzt auch noch Salz in Deine Wunde streuen werde:
Ich hatte meinen ersten Analsex vor zwei Wochen und muss sagen, dass ich noch immer begeistert bin. Es war fantastisch und ich hoffe, dass es bald wieder soweit sein wird. :daumen: :daumen: :daumen:

lg edina
 
Sorry, dass ich jetzt auch noch Salz in Deine Wunde streuen werde:
Ich hatte meinen ersten Analsex vor zwei Wochen und muss sagen, dass ich noch immer begeistert bin. Es war fantastisch und ich hoffe, dass es bald wieder soweit sein wird. :daumen: :daumen: :daumen:

lg edina


ach edina, erzähl doch ein bisschen mehr...wie kams dazu?...wie seid ihr das ganze angegangen?...wie wars?...wie wars für ihn?...sextoys?...



:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Zurück
Oben