Mögen Frauen Anale Zärtlichkeiten

ach edina, erzähl doch ein bisschen mehr...wie kams dazu?...wie seid ihr das ganze angegangen?...wie wars?...wie wars für ihn?...sextoys?...



:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:


Okay, ausnahmsweise und weil Du sooo nett drum bittest. ;)

Wir haben auf diesen Tag schon einige zeitlang "hintrainiert", sprich er hat mich mit seinen Fingern gedehnt und wir hatten auch schon einen Analplug im Einsatz. Anfangs konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass mir das gefallen könnte, aber er war immer sehr zärtlich und hat mich nicht bedrängt. Mit der Zeit wurde ich dann schon richtig scharf drauf und hab mich fast geärgert, wenns bei einem Treffen wieder nicht dazu gekommen ist. Naja und jetzt hats endlich mal gepasst. Für ihn war es nicht das erste Mal, aber laut seinen Worten hat es ihm auch sehr gefallen. ;)

lg edina
 
Okay, ausnahmsweise und weil Du sooo nett drum bittest. ;)

Wir haben auf diesen Tag schon einige zeitlang "hintrainiert", sprich er hat mich mit seinen Fingern gedehnt und wir hatten auch schon einen Analplug im Einsatz. Anfangs konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass mir das gefallen könnte, aber er war immer sehr zärtlich und hat mich nicht bedrängt. Mit der Zeit wurde ich dann schon richtig scharf drauf und hab mich fast geärgert, wenns bei einem Treffen wieder nicht dazu gekommen ist. Naja und jetzt hats endlich mal gepasst. Für ihn war es nicht das erste Mal, aber laut seinen Worten hat es ihm auch sehr gefallen. ;)

lg edina


warst du bevor das ganze analsex zeug begonnen hat abgeneigt oder wolltest dus immer schon mal versuchen??? die meisten frauen sagen ja dass sie das nie versuchen wollen...wie könnt ich meine freundin überreden??
 
warst du bevor das ganze analsex zeug begonnen hat abgeneigt oder wolltest dus immer schon mal versuchen??? die meisten frauen sagen ja dass sie das nie versuchen wollen...wie könnt ich meine freundin überreden??

Ich wollte es auch nie versuchen und war dem immer abgeneigt. Bei mir ist das ja ein bissl komplizierter.... Ich bin dem "Analsex-Zeug" gegenüber noch immer abgeneigt, wenns darum geht es mit meinem Mann zu machen. Ich kanns Dir nicht begründen, aber mit ihm möchte ich es nicht. Mein Mann hats schon versucht, aber allein seine Versuche turnen mich überhaupt nicht an und ich will nur, dass er sofort wieder damit aufhört.
Anders wars dann bei meinem Freund. Er hat mich angefasst und ich hab ihm angedeutet, dass ich das nicht möchte. Und dann als wir einmal so richtig geilen Sex hatten, hat er es wieder versucht und da war ich dem nicht mehr so abgeneigt. Ich hab ihn einfach machen lassen und festgestellt, dass es mir gefällt. Dann hab ich ihn einmal überrascht indem ich ihn geleckt habe.
Tja und so nahm das Unglück seinen Lauf. ;)

lg edina
 
Ich wollte es auch nie versuchen und war dem immer abgeneigt. Bei mir ist das ja ein bissl komplizierter.... Ich bin dem "Analsex-Zeug" gegenüber noch immer abgeneigt, wenns darum geht es mit meinem Mann zu machen. Ich kanns Dir nicht begründen, aber mit ihm möchte ich es nicht. Mein Mann hats schon versucht, aber allein seine Versuche turnen mich überhaupt nicht an und ich will nur, dass er sofort wieder damit aufhört.
Anders wars dann bei meinem Freund. Er hat mich angefasst und ich hab ihm angedeutet, dass ich das nicht möchte. Und dann als wir einmal so richtig geilen Sex hatten, hat er es wieder versucht und da war ich dem nicht mehr so abgeneigt. Ich hab ihn einfach machen lassen und festgestellt, dass es mir gefällt. Dann hab ich ihn einmal überrascht indem ich ihn geleckt habe.
Tja und so nahm das Unglück seinen Lauf. ;)

lg edina


also hast du ein verhältniss oder ist das dein neuer??
ich denk mir dass es viele frauen nicht machen weil sie es als schmutzig und unhygienisch empfinden...naja, lecken oder blasen ist jetzt auch nicht grad hygienisch vor allem weil mans mit dem mund macht...naja, witzig dass hier fast alle frauen gleich sind...wenn ein stück stoff den ganzen tag auf ihrem arschloch ist (string:mrgreen: ) machts ihnen nichts aus (vor allem kann man durch strings ja infektionen in der vagina bekommen) aber ein kleiner versuch ist verboten :nono: :nono: :nono:
 
also hast du ein verhältniss oder ist das dein neuer??
ich denk mir dass es viele frauen nicht machen weil sie es als schmutzig und unhygienisch empfinden...naja, lecken oder blasen ist jetzt auch nicht grad hygienisch vor allem weil mans mit dem mund macht...naja, witzig dass hier fast alle frauen gleich sind...wenn ein stück stoff den ganzen tag auf ihrem arschloch ist (string:mrgreen: ) machts ihnen nichts aus (vor allem kann man durch strings ja infektionen in der vagina bekommen) aber ein kleiner versuch ist verboten :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Ich hab einen Mann und einen Freund.

Genau so ist es. Ich habs immer als schmutzig empfunden, aber so schlimm ist es gar nicht. Natürlich ist schon mal was auf dem Plug kleben geblieben und das war mir auch etwas peinlich. Aber was soll ich machen... Meinen Freund hat es nicht gestört und so etwas kann halt schon mal passieren. Mittlerweile benutz ich aber immer vorher Microklist wenn ich weiß, dass ich mich mit meinem Freund treffe, weil ich nicht möchte, dass so etwas noch einmal passiert. Dann ist alles in mir sauber und ich hab ein gutes Gefühl und weiß, dass ich sicher nicht das Leintuch versaue. ;)

lg edina
 
ich denk mir dass es viele frauen nicht machen weil sie es als schmutzig und unhygienisch empfinden...
:roll:

naja, lecken oder blasen ist jetzt auch nicht grad hygienisch vor allem weil mans mit dem mund macht...
:roll:

naja, witzig dass hier fast alle frauen gleich sind...wenn ein stück stoff den ganzen tag auf ihrem arschloch ist (string:mrgreen: ) machts ihnen nichts aus (vor allem kann man durch strings ja infektionen in der vagina bekommen) aber ein kleiner versuch ist verboten
bei deiner erfahrung mit frauen (doch 2 ganze? ) solltest ned solche aussagen spucken....gibt nämlich bestimmt no an dümmeren der den schwachsinn auch noch glaubt, den du verzapfst :roll:
 
ist es die Zunge eines Mannes am Poloch zu spüren. Wie er dort leckt und eindringt so weit es geht....Dann das Poloch mit den Fingern dehnt. Ach ich darf gar nicht dran denken....finde es einfach nur geil, dort verwöhnt zu werden und kann es jedem empfehlen es zu probieren. Schließlich muss es ja nicht immer im Analsex enden, wenn Frau damit Probleme hat.
 
wir sind gerade am hintrainieren, wie edina sagen würde.

grundsätzlich geht der wunsch von mir aus, obwohl meine frau mittlerweile doch bei stimulation recht abgeht. das problem ist, dass sie es nicht sagt, ich meine damit nicht "nicht zugibt", aber ich mag es gerne hören oder dazu aufgefordert werden und das passiert leider nicht.

ich muss aber sagen, dass mich die stimulation derzeit auch total anmacht. muss nicht unbedingt rein, da ich denke, sie ist noch nicht soweit. aber ich bleib fleißig drann.

hatte mit einer anderen frau schon am AV und muss sagen, dass die vorstellung davon besser ist, als der tatsächliche vollzug.

das kann sich aber evt. wieder ändern. mal sehen wie es weitergeht.
die erinnerung ist nicht mehr ganz so frisch.

mich würde auf jeden fall interessieren, ob die frauen, die es mögen den ersten schritt auch dahin gesetzt haben??? oder ist der impuls vom mann gekommen ist???
 
habe den Schritt dahin schon gemacht. Einfach in dem ich versucht habe mein Poloch elastischer zu machen. Es mit einem Plug zu dehnen.....aber es ist wichtig zusammen am Ball zu bleiben und vor allem braucht es für Frau viel Vertrauen...Dann klappt es
 
und vor allem braucht es für Frau viel Vertrauen...Dann klappt es
da war er wieder....mein heissgeliebter "vertrauensgrundsatz" :roll:
warum bitte braucht man für analsex viel vertrauen ??

vielleicht schaffts ja doch einmal jemand mir das erklären zu können....
 
da war er wieder....mein heissgeliebter "vertrauensgrundsatz" :roll:
warum bitte braucht man für analsex viel vertrauen ??

vielleicht schaffts ja doch einmal jemand mir das erklären zu können....

ich denke es ist nur eine umschreibung für vorsichtig sein. zumindest deute ich es so.



@geile hexe: nur um dich richtig zu verstehen. du hast den vorschlag gemacht:"könntest du mal bitte anal nehmen" (sinngemäß)
ich meine nicht, dass du nachdem ihr auch entschlossen habt aktiv daran mitgewirkt hast.
 
Ich spiele bei der Frau sehr gerne an allen löchern rum... allerdings beim anal loch mit sehr sehr viel gefühl um meiner partnerin nicht weh zu tun. Aber bei mir auf keinen Fall. (Finger im PO MEXIKO)
 
:) voll dafür - braucht aber auch seine zeit.
bei mir hats ganz langsam begónnen mit einer massage, irgendwann ist mein poloch massiert worden und wiederum einige zeit später folgte 1 und 2 finger.

finde es auch total geil , einen analplug zu tragen: :D ergibt trainig und ein haufen angenehme gefühle :)
 
@geile hexe: nur um dich richtig zu verstehen. du hast den vorschlag gemacht:"könntest du mal bitte anal nehmen" (sinngemäß)
ich meine nicht, dass du nachdem ihr auch entschlossen habt aktiv daran mitgewirkt hast.[/QUOTE]

Sorry wenn ich nicht ganz verstehe, was du von mir möchtest....stehe wohl auf der Leitung
 
braucht eine Frau für Analsex, weil es schmerzhaft sein kann. Deshalb muss sie sich darauf verlassen können, dass der Mann auf sie eingeht und ein halt oder nein akzeptiert....
Nun alles klar????????????
 
na gsd wiss ma des jetzt! :cool:

"hinten" muss er ein vertrauen erweckender gent sein - aber ansonsten machts nix wenn er ein rüpel ist... :roll:
 
@geile hexe: nur um dich richtig zu verstehen. du hast den vorschlag gemacht:"könntest du mal bitte anal nehmen" (sinngemäß)
ich meine nicht, dass du nachdem ihr auch entschlossen habt aktiv daran mitgewirkt hast.

Sorry wenn ich nicht ganz verstehe, was du von mir möchtest....stehe wohl auf der Leitung[/QUOTE]

mmmh :fragezeichen:


also nochmals, wie war das bei dir:

a.) dein mann hat gesagt, ich hätte gerne AV und und hast dann mitgemacht.

b.) du hast deinem mann gesagt, du hättest gerne av und er hat dann mitgemacht.

that´s it.

liegrü

krampus
 
braucht eine Frau für Analsex, weil es schmerzhaft sein kann. Deshalb muss sie sich darauf verlassen können, dass der Mann auf sie eingeht und ein halt oder nein akzeptiert....
Nun alles klar????????????
nein......

i frag mi nämlich, ob da ned ein grundvertrauen im sexuellen bereich vorhanden sein sollte, um überhaupt mit wem ins bett zu gehen....

und wenn des vorhanden is, dann brauch i ned für diverse dinge eine "extraportion" vertrauen.... :roll:

btw:
braucht eine Frau für Analsex,
aber interessant, dass das anscheinend jede frau braucht :roll:
 
i frag mi nämlich, ob da ned ein grundvertrauen im sexuellen bereich vorhanden sein sollte, um überhaupt mit wem ins bett zu gehen....
:roll:

du schreibst ja selber: Grundvertauen. Also gibt es demnach noch eine weitere Ausbaustufe. :D

Ist aber jetzt eher "Wortklauberei". :roll:
 
Ist aber jetzt eher "Wortklauberei". :roll:
des glaub i auch.....

aber gut, was ich damit meinte......
des "grundvertrauen" bezog sich aufs sexuelle, die ausbaustufen spielen sich dann in "alltagssituationen" ab

nur weil i mit wem fick, werd i erm ned alles blind glauben was er ma erzählt.....

jetzt klar, oder gibts no was zum klauben?
 
Zurück
Oben