Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Kann mir irgendjemand ihre Brüste beschreiben wie die wirklich sind? Weil die Fotos von Ihr sagen ja leider nicht viel aus.. sagen wir im Vergleich z.B. mit Cora Ihren. - Größe, Fülle usw.
Hab sie leider immer wieder verpasst letztes Jahr..
 
Kann mir irgendjemand ihre Brüste beschreiben wie die wirklich sind? Weil die Fotos von Ihr sagen ja leider nicht viel aus.. sagen wir im Vergleich z.B. mit Cora Ihren. - Größe, Fülle usw.
Hab sie leider immer wieder verpasst letztes Jahr..
Es ist schon einige Jahre her, aber Karolina ist mit ca.180cm viel größer als Cora. Genauso die Brüste, aber nicht so prall und stehend wie Coras, sondern wirklich große, breite Schläuche, von denen sich eine nicht mit mit beiden Händen fassen lässt.
Gibt es jüngere Erfahrungsberichte?
 
Allerdings ist mein letzter Besuch auch schon wieder ein paar Jahre her:
Kann jemand berichten, ob sich das mit den Brüsten noch immer so verhält, dass man sie nicht angreifen darf? Und wie es ihr psychisch so geht.
 
Ich habe die Dame zuletzt Anfang 2020 getroffen, sie war ein Wochenende bei mir.... Zuerst: die bekannten Fotos sind ALLE mindestens 5 Jahre alt, eher älter. Die Figur von damals ist Historie, Natalia Karolina ist zie,lich füllig geworden....Allerdings sind die Brüste gigantisch, natürlich - wie oben beschrieben - breit und lang, und natürlich nicht stehend. Anfassen durfte ich sie natürlich, in allen Varianten. Aber sie scheint heftig auf Face Sitting zu stehen.... Uff !!!
Welche Alternative gibt es zu ihr ? Hier wird oft von einer Cora geredet.......
 
P. S. Petr WhatsApp schrieb sie letztlich dass sie Corona hätte.....
 
Warum um Himmels Willen darf man die Brüste nicht anfassen?? Das ist mMm nach ein no Go. Gibt ja viele Sachen die man im Vorhinein vereinbaren muss. Aber das sollte schon ohne Fragen inklusive sein.
 
Ja natürlich. Aber wie vorher schon beschreiben hatte sie hier und da schon komische Anwandlungen.... Gab sich auch ziemlich dominant und arrogant... So nach dem Motto: reicht doch dass ich da bin, der Kerl kann sich ja einen runter holen und mich bestaunen.......
 
Warum um Himmels Willen darf man die Brüste nicht anfassen?? Das ist mMm nach ein no Go. Gibt ja viele Sachen die man im Vorhinein vereinbaren muss. Aber das sollte schon ohne Fragen inklusive sein.
vermutlich gibt's so gut wie nix, was Du nicht besser vorher vereinbarst - wenn Du auf Nummer sicher gehen willst (und nicht mal das ist dann ganz so sicher, wenn eine Dame es sich von einer Minute auf die andere anders überlegt).
 
Warum um Himmels Willen darf man die Brüste nicht anfassen??
Diese Info, dass man die Brüste nicht anfassen darf, kam von mir. hugetit88 hat vorher geschrieben, dass er sie Anfang 2020 schon anfassen durfte. Mein Besuch bei ihr ist deutlich länger her. Der aktuelle Stand ist daher: Man darf sie schon anfassen. :D
Das mit dem Facesitting war damals bei mir auch schon so. Sie hat mich dabei auch beim Kopf gepackt und ganz fest zu ihrer Muschi gedrückt. Ich finde das besonders geil.
 
vor ca. 10 jahren traf ich sie mal. sie wolte gerne geleckt werden. den wunsch konnte ich ihr nicht erfüllen. sie war damals extrem freundlich und auch dick.
 
Es ist schon einige Jahre her, aber Karolina ist mit ca.180cm viel größer als Cora. Genauso die Brüste, aber nicht so prall und stehend wie Coras, sondern wirklich große, breite Schläuche, von denen sich eine nicht mit mit beiden Händen fassen lässt.
Gibt es jüngere Erfahrungsberichte?
wow sehr geil.. mit deiner Beschreibung muss ich an Alice85JJ denken.. sind die von Karolina auch so krass? :O
 
Bei Alice war ich einmal (in Hamburg?) aber Karolinas Brüste sind schon um Einiges größer.
Außerdem hatte sie sehr gepflegt hübsch Füße und war so lieb durchgeknallt!
 
Karolinas Brüste sind schon um Einiges größer.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Um Einiges größer als die von Alice85jj??
Ich war lang nicht bei Karolina, darum sollen Befugtere diese Aussage bewerten. Hier jedenfalls ein Bild von Alice, damit auch die Laien hier wissen, wovon wir hier sprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alice war ich einmal (in Hamburg?) aber Karolinas Brüste sind schon um Einiges größer.
Außerdem hatte sie sehr gepflegt hübsch Füße und war so lieb durchgeknallt!
Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht glauben das Karolina ihre NOCH größer sind als die von Alice.. :O Ich hoffe sie kommt wieder nach Österreich, sobald wer darüber was weiß bitte gleich hier im Thread verkünden!
 
Zurück
Oben