Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Sie konnte auch nett sein,zuweilen eigenartig oder gar abweisend-also launisch, wußte man nie vorher.Habs aber wegen dem phänomenalen Aussehen natürlich in Kauf genommen.Ein Update ihrerseits über aktuelles Aussehen könnte ihr Business beleben(mit das Image erfahrene Milf mit dem phänomenalen Busen anstatt sich jünger zu machen und so übertrieben Fotos zu morphen könnte mM. nach vlt sogar mehr Erfolg haben)so sie denn will.Oder sie setzt auf treue Stammkunden und neugierige,die aber wahrscheinlich nur einmal kommen
 
Sie konnte auch nett sein,zuweilen eigenartig oder gar abweisend-also launisch, wußte man nie vorher.Habs aber wegen dem phänomenalen Aussehen natürlich in Kauf genommen.Ein Update ihrerseits über aktuelles Aussehen könnte ihr Business beleben(mit das Image erfahrene Milf mit dem phänomenalen Busen anstatt sich jünger zu machen und so übertrieben Fotos zu morphen könnte mM. nach vlt sogar mehr Erfolg haben)so sie denn will.Oder sie setzt auf treue Stammkunden und neugierige,die aber wahrscheinlich nur einmal kommen
Da geb ich dir vollkommen recht. Das ist aber nicht nur bei ihr so, sondern leider eh bei den meisten
 
Ist es wahr das sie wieder da ist?
Neulerchenfeld 1160, 1160, Wien
 
Ich war letztes Jahr Karolina im Armony besuchen….. ich fand sie total lieb, Busen ist der Hammer!! Sie sagte aber, dass sie müde sei, da sie viele Kunden in der Nacht zuvor hatte! Hat dann mit unserer Stunde ned so geklappt….. sie hat mir das Geld zurückgegeben, sich entschuldigt und wir haben einfach nett geplaudert, bis sie nach kurzer Zeit leicht weggepennt ist…… fand sie aber wirklich total lieb…..
 
Zurück
Oben