Hostessen Erfahrungsbericht Karolina Jungmaistrasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
So Leude , nach längerer Abstinenz das Paysexgewerbe betreffend ist es mir ein grosse Freude , euch an einem Treffen mit Karolina teilhaben lassen zu dürfen. Sie inseriert auf Booksusi. Das Inserat ist auf English sowie auch die weitere Kontaktaufnahme. Hat alles super funktioniert und so begab es sich , dass ich mich in einer Wohnung in der Nähe der J** wiederfand. Sie ist ein natürliches , hübsches Mädchen , schön griffig , mit rundem Po und fraulicher Figur. Karolina blies zärtlich und lange mit wenig Handeinsatz und ging auf alle Wünsche die ich geäußert habe ein.Strumpfhosen , hinknien beim Blasen usw. Lässt sich sehr gerne lecken und machte CIM ohne schlucken.Ist eine fröhliche Natur und wenn man sie gut behandelt GFE vom feinsten. Alles save versteht sich.Preis ist mit 110.- völlig ok.
Hab auch ein wenig Tip gegeben. Ist sie echt wert.Mittlerweile war ich schon 2x dort und immer wars toll. Das private Ambiente finde ich auch sehr reizvoll.
So wer Apettit bekommen hat.Booksusi - Karolina. Sie spricht leider kein Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich, bin aber wieder gegangen. Sie War mir etwas zu Mollig.
Das private Ambiente ist eine Gemeindewohnung im 22.Bez.
 
Mollig? Echt? Auf den Fotos sieht sie zumindest echt hübsch und absprechend aus. Ja jeder sieht das etwas anders. Ist das wirlxij bei der Plankenmaisgasse?
 
Ja sie ist etwas mollig. Sie inseriert auch unter einem anderen Namen auf Booksusi

Sweet Katy - real pictures! best girlfriend sex ever! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Ich hab sie mir ins Hotel bestellt, € 110,- plus € 30,- fürs Taxi. Service ist wie schon von Choice beschrieben 1a. Ist sehr bemüht beim NF und auch sonst ist safe so ziemlich alles möglich, außer anal. Sie sagte mir, dass sie nur mehr bis Ende November da sein wird, und dann wieder nach Polen zurückgeht.
 
Vergangenen Winter hat sie jedenfalls so ausgesehen wie auf den Fotos auf Booksusi.
Etwas gepolstert ist sie schon, von dick kann jedenfalls keine Rede sein. Ihr Hintern könnte etwas Sport vertragen ansonsten halt wie das nette Mädchen von nebenan.
Mir hat die Stunde mit ihr gefallen.
 
Zurück
Oben