Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Nach meinen Informationen nach, hat sie diesen "Job" aufgegeben.
Das würde mich nicht wundern, wenn sie aufhört. Ich war im Dezember bei ihr, da war sie ganz anders als früher, so als ob sie Probleme psychischer Natur hätte:
Am Anfang ist alles ganz normal, bis auf die Tatsache, dass man ihre Brüste kaum noch berühren darf. Ich lasse Sie bestimmen, was läuft, weil sie die dominante Seite immer gut drauf hatte. Plötzlich fängt sie an, mich wild zu beschimpfen. Ich denke zuerst, das gehört zum Spiel dazu, denn ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, dann will sie mich aber wegschicken. :( Ich rede ein bißchen mit ihr, auf einen Schlag ist sie wieder ganz normal, extrem geile Action geht weiter, besser als zuvor.
Man wird mir zustimmen, dass das nicht ganz normal ist, oder?
 
Ja, sie war seit geraumer Zeit bereits arg verhaltensauffällig. Aber nicht verwunderlich bei ihrer jahrelangen "Karriere" in diesem Metier.
 
bub ja, kein Wunder. Sie war krank und wurde operiert....
Moechte aber irgendwann wieder arbeiten.
Hoffen wir auf Genesung !!
 
Hallo zusammen und speziell Balbo der fsst alles weiss ;-)
Habe gehört dass Karolina bald wieder arbeiten wird. Weiß jemand etwas Näheres?
 
Also ich habe sie vorgestern abends aufgesucht und sie hatte wohl einen vollen Terminkalender da sie nur eine halbe Stunde frei hatte. Und das nicht unmittelbar sofort sondern in zwei Stunden erst, wie sie mir mitteilte. Das war mir dann doch eine viel zu lange Wartezeit zum Herumstrabanzen überhaupt weil da vor dem Haus und in der Gegend herum eine Menge suspekter Leute herumlungerte und sich manche heftig stritten. Optisch scheint sie sich weder verbessert noch verschlechtert zu haben. Sie ist aktuell blond (ich weiß aber nicht ob es eventuell eine Perücke war). Psychisch auffällig wie oben einige (darunter ich) anmerkten war sie nicht. Sie wirkte recht frisch und überaus freundlich. Angeblich kommt sie bald, wenn ich sie recht verstanden habe, noch in diesem Januar auch nach Wien.
 
Ich habe sie kurz nach meinem obigen posting in Linz noch erwischt. Wenn ich sie recht verstanden habe ist sie in Wien nur privatim besuchbar. Aber ich kann Dir mit keiner Telephonnr. dienen, da ich sie nicht habe und auch nicht danach gefragt habe.
 
Das ist ohne Zweifel eine attraktive Frau, aber nicht die Karolina, von der in diesem Thread die Rede ist. Die hier gemeinte Karolina ist von der Dame oben körbchenmässig etwa fünf Buchstaben entfernt!
 
Liebe EFler - Karonlina war im Studio Armony ab26.11. angekündigt, dort auch im Vorraum beschildert, allerdings weder per Tel noch vor Ort erreichbar. Aktuell ist sind alle Anzeigen verschwunden.
Weiß jemand von Euch über ihr Verbleiben?
LG Tom
 
Zurück
Oben