Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Mitglied #609089

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
27.12.2021
Beiträge
362
Reaktionen
1.318
Punkte
153
Wenn Du den kürzlichen Verlust von Mia (Studio SexyHexi) und Lolita (Studio Hotlips in der Gfrornergasse) genauso bedauerst wie ich, dann bist du hier richtig…..
Wenn Du nicht mehr in der glücklichen Lage bist Mädels in Deine Junggesellenbude einzuladen, dann bist du hier richtig….
Wenn Du zwar schon glücklich vergeben bist, aber trotzdem Spaß hast den „Mojo“ fließen zu lassen, bist du hier richtig…..

Dieser Thread richtet sich an alle, die folgendes Servicepaket suchen:
  • Zungenküsse, die den Namen auch verdienen….
  • Französisch Natur beidseitig - also Cunnilingus ohne böse Überraschungen und Fellatio (ohne Handeinsatz) ohne Gummi („Deep Throat“ optional)
  • Mundvollendung
  • und eben „besuchbare“ Dates in Studios, Clubs und Laufhäusern

Mein Beuteschema liegt zwischen 20 und 30, einem „gesunden“ BMI (ohne jetzt die Diskussion über Body Positivity anzustoßen) und einer freundlichen Persönlichkeit, wo man nicht sofort mitbekommt, dass sie es für Geld macht.

Ob blond, ob brünett ist genauso individuelle Geschmackssache wie die Herkunft, Sprachkenntnisse, Oberweite, Hüftumfang oder Anzahl und künstlerische Ausfertigung der Tattoos (und sonstige Serviceaspekte). Hier bitte ich nur um akkurate Beschreibung und etwaige Abweichungen zu den Bildern, die von der Dame im Umlauf sind.

Ich denke es gibt einige von uns, die gerne ihr sauer Verdientes für ein erotisches Date mit einem süßen Mädel eintauschen, und dann mehr darüber zu berichten haben als nur „… hat alles Versprochene eingehalten….“
Hier dürft ihr alles schreiben, was Euch vor, während und nach dem Termin so durch den Kopf gegangen ist.

Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte und viele Kandidatinnen auf der Suche nach unserem nächsten GFS-Superstar.
 
Dann drücke ich mal auf "beobachten" - auch wenn ich ein wenig Zweifel habe, dass hier eine "zweite Mia" gefunden wird :cry:.
 
Dann möchte ich dir Gelegenheit nützen und gleich zwei solcher Amazonen posten, welche viele eh schon kennen dürften! Eh klor, bei den Sexihexy Ditta und Sandra! Ok Sandra ist nicht mehr ganz taufrisch, jedoch servicemässig voll dabei! Bei beiden passen die ZK voll und ganz und der Sex war immer sehr scharf!

Aber .... Mia bleibt unersetzlich... 😓
 
Ditta wird jetzt von ehem. Mia-Stammkunden überlaufen werden, sie ist die logische Alternative zu Mia. Ditta war bisher schon sehr gut gebucht, jetzt wird ein "ausgebucht" daraus werden. Sandra bietet sicherlich Top-Service, ich war aber noch nie bei ihr, weil optisch nicht so ganz mein Fall.
 
Dann möchte ich dir Gelegenheit nützen und gleich zwei solcher Amazonen posten, welche viele eh schon kennen dürften! Eh klor, bei den Sexihexy Ditta und Sandra! Ok Sandra ist nicht mehr ganz taufrisch, jedoch servicemässig voll dabei! Bei beiden passen die ZK voll und ganz und der Sex war immer sehr scharf!

Aber .... Mia bleibt unersetzlich... 😓

Von welcher Sandra ist hier denn die Rede? Wenn das die blonde Polin in der ramperstoerfergasse ist, kann ich das servicemäßig total bestätigen. Aber sie fällt wohl nicht in diese Kategorie - schätze dass sie schon etwa über 35 Jahre alt ist.

Ich war früher - ist sicher schon 10 Jahre her - öfters bei ihr. Dann nach langer Pause habe ich mich nach ein paar Guten berichten über sie wieder hinreißen lassen hinzumarschieren. Service hat jedenfalls um nichts nachgelassen. Va ihre griechisch und algierfrsnzössich Künste seien hervorgehoben.

@Mitglied #609089, finde den Thread hier eine gute Idee, da doch so einige auf der Suche nach genau dem sind, was du schreibst. Leider ist es derzeit ja gar nicht so selten, dass gfs Service Granaten, welche früher in einem laufhaus gearbeitet haben, es jetzt privat machen. Dh ich würde das einfach unter die Kategorie besuchbar einordnen.
 
Von welcher Sandra ist hier denn die Rede? Wenn das die blonde Polin in der ramperstoerfergasse ist, kann ich das servicemäßig total bestätigen. Aber sie fällt wohl nicht in diese Kategorie - schätze dass sie schon etwa über 35 Jahre alt ist.

Ich war früher - ist sicher schon 10 Jahre her - öfters bei ihr. Dann nach langer Pause habe ich mich nach ein paar Guten berichten über sie wieder hinreißen lassen hinzumarschieren. Service hat jedenfalls um nichts nachgelassen. Va ihre griechisch und algierfrsnzössich Künste seien hervorgehoben.

Ich denke @Mitglied #119951 meint die Hexe Sandra; Ihr Service ist auch top.

@Mitglied #24982 meinst du diese Sandra ?
 
Leider ist es derzeit ja gar nicht so selten, dass gfs Service Granaten, welche früher in einem laufhaus gearbeitet haben, es jetzt privat machen. Dh ich würde das einfach unter die Kategorie besuchbar einordnen.
Das Thema mit Privatwohnungen ist ja auch ein kontroversielleres…..
Aber ehrlich gesagt, wir sind alle miteinander Erwachsene und da kann man schon für sich entscheiden, wo man hingeht und wo nicht. Von dem her sind in diesem Thread Privatadressen auch willkommen hier !
(Bestes Beispiel wäre hierfür „Beverly“, slowakisches Ex-Model, ex-LH Rachel und während Corona Königin des 5. Bezirks……: aber leider ist sie aktuell nicht auf BookSusi und somit kann ich auf keine Bilder verlinken. Und für eine Nominierung in diesem Thread fehlten halt die ZK und die MV….)
 
Beverly war eine klasse für sich, aber nur vom aussehen her. Wenn ich an diesen körper denke bekomme ich noch immer sofort blutstau in meiner lende...aber leider zu sehr profi dennoch bin ich wie ein lemming immer wieder zu ihr. Wobei das immer schwer unfair war.. sie setzte sich immer mit den angewinkelten beinen in der hocke auf dich und da konnte ich es nie lange aushalten...
Aber passt hier nicht her, weil mit gfs hatte das nix zu tun.
 
Das Thema mit Privatwohnungen ist ja auch ein kontroversielleres…..
Aber ehrlich gesagt, wir sind alle miteinander Erwachsene und da kann man schon für sich entscheiden, wo man hingeht und wo nicht. Von dem her sind in diesem Thread Privatadressen auch willkommen hier !
(Bestes Beispiel wäre hierfür „Beverly“, slowakisches Ex-Model, ex-LH Rachel und während Corona Königin des 5. Bezirks……: aber leider ist sie aktuell nicht auf BookSusi und somit kann ich auf keine Bilder verlinken. Und für eine Nominierung in diesem Thread fehlten halt die ZK und die MV….)
Beverly war letzte Woche bis Freitag in Wien
 
Beverly macht schon ZK meiner Erfahrung nach, aber da müsste man jetzt eine 1 - 10 Bewertung geben. Eher zu 5 von 10 Punkten.

Sie war die 1. SW die ich ein zweites Mal besucht hatte, es wurde aber leider nicht besser. Sie ist trainiert und engagiert, keine Frage jedoch zu sehr Profi.
 
da in diesem Thread noch kein Bericht gepostet wurde, starte ich mal mit einem meiner jüngeren Erlebnisse mit einem mädel, welches nach berichten hier oder auf booksusi das Potential zum nächsten GFS Star hätte. Die Rede ist von Jenny Models 4 you in der kaunitzgasse, welche ich vor einigen Wochen besucht habe.

Voller Vorfreude auf dieses wirklich junge und auf den Bildern optisch sehr ansprechende Mädel bin ich ab in den 6 Bezirk gedüst. Parkplatzsituation war im Übrigen besser als erwartet. Irgendwie ist es immer ein besonderer kick, wenn man da auf der Straße stehend an einer Studio Tür anläutet und dann mal warten muss. Mir wurde aber relativ schnell aufgemacht und von der Studiobetreiberin eine Art Einweisung gegeben. Duschen sind desinfiziert wurde mir gesagt. Dann stand ich alleine im Zimmer. Nach kurzem überlegen, ob ich nun zuerst warten soll ob Jenny kommt und dann duschen soll oder doch lieber gleich duschen soll, hab ich mich fürs gleich duschen entschieden. Naja, Wasserdruck könnte besser sein :) das mit der Temperatur habe ich vor Herzklopfen des kennenlernens eines neuen Mädels auch nicht wirklich hinbekommen. Nach der Dusche war ich noch immer alleine im Zimmer, etwas unklar ob auf mich vergessen wurde. Dann hörte ich aber bereits Schritte und Jenny machte die Türe auf. Halb ins Handtuch gewickelt lächelte ich und begrüßte sie. Wirkliche Herzlichkeit ihrerseits kam nicht auf. Das geschäftliche war recht schnell geklärt: 150 Euro für 1 Stunde mit Zungenküssen und Mundvollendung.

Sie deutete mir mich aufs Bett zu legen - eher in einer Art Befehl. Recht unemotional entledigte sie sich ihrem BH und der Unterhose bevor sie sich zu mir ins Bett begab. Warum kann sie nicht einfach mit den Sachen ins Bett kommen und wir ziehen sie dann gemeinsam aus? Ok dann liegen wir mal nebeneinander und schauen uns schweigend an. Da wusste ich schon - ohne diesen Thread vorher zu kennen - das mit dem Austrias next GFS Model wird nix mit ihr. Habe versucht ein paar Belanglosigkeiten mit ihr zu sprechen, ihre deutschkenntnisse ließen aber nicht mal die einfachste Unterhaltung zu. Also gut, dann fingen wir mal mit küssen an. Im seitlichen Liegen ist das halt nicht so leicht, deshalb wollte ich sie auf den Rücken drehen und mit meinem Mund über ihren. Fehlanzeige, sie versuchte fast mit Gewalt seitlich liegen zu bleiben und setzte die Zunge nur äußerst wenig ein. Dann kurze Pause, sie schaut mich an - welche Stellung willst du? Etwas überrascht von dieser Frage, habe ich gemeint, egal was ihr am liebsten ist. Sie lächelt gekünstelt und meint nochmals: also, welche Stellung. Wirklich total erotisch :) dann entschied ich mich für einen blowjob und habe sie Werken lassen bis ich mich in ihrem Mund entlud. Da obligatorische Lächeln und dann ab alles ins Waschbecken spucken. Danach hat sie die Zahnbürste ausgepackt und eine Zahnputzsession hingelegt. Immerhin, Hygiene ist top. In der Pause waren ein paar Wörter der Unterhaltung möglich, aber alles sehr schleppend. In solchen Momenten würde ich am liebsten aufstehen und gehen, aber die Härte hatte ich nicht. Die zweite Runde wurde mit Naturfranzösisch eingeläutet, aber wirklich erotisch fand ich persönlich es nicht. Meine konzentration bewegte sich immer mehr auf mein bestes Stück und innerlich habe ich mir eine andere Situation vorgestellt, damit das mit der zweiten Runde etwas wird. Nach längerem blasen dann Einsatzgröße erreicht und dann fängt Jenny mal das Spiel mit dem Kondom an - suchen, mit einem gelangweilten Blick öffnen, Richtung checken, ansetzen - da ist mir die geilheit wieder vergangen. Also doch kein Kondom und weiter mit blasen. Als dann fast der Point of no Return erreicht war, habe ich gesagt, dass wir am besten so fertig machen. In meiner Annahme dass sie jetzt die 2te mundvollendung macht war ich aber irregeleitet. Sie vollendete dann mit einem Handjob.

Wieder ab unter die Dusche mit wenig Druck, mich verabschiedet und schnell das etablissement verlassen.

Jenny hätte zwar wirklich das Potential (knapp 20, mundvollendung, küssen und toller Körper), aber Stimmung ist bei mir zumindest nicht wirklich aufgekommen. Vielleicht lag es auch daran, dass dies ihr letzter Tag war und ich am Abend dort war. Es heißt daher: weitersuchen
 
Die Jenny ist mir vor längerer Zeit schon mal ins Auge gestochen. Aber die Berichte im Models4u Thread ließen bei mir die Vermutung aufkommen, dass es mit GFS nix bei ihr wird. Und auch die Sprachkenntnisse der Models sind zumeist überschaubar - also, Ungarisch werden's schon können, aber ich halt nicht. Das Studio an sich ist jedoch von Anna, einer ehem. SW , sehr gut geführt.
 
Jana

absolut passend für diesen thread.
Tolle frau, schmust unglaublich gut, der sex ist toll und die mv ein traum und man kann sich super mit ihr unterhalten.

SexyHexi - Unsere Mädchen

Ditta, dazu braucht man wenig schreiben eigentlich. Tolle frau, der sex ist eine freude, die mv auch und sie ist ein tierlieber mensch und a klasse lady.
da ich auf blond und peckerl stehe sowieso a bank die frau

Unsere Ladies - Salon Kitty in Wien

Vanessa passt eigentlich auch hier rein, nur das alter da ist sie drüber. Aber tolle frau, schmust ganz gut und der sex hat uns beiden freude gemacht und das lecken hat ihr absolut getaugt, MV war auch tadellos. Ich mag ihr streiferl und ihre spalte ist auch toll.
Derzeit aber nicht dort.

Sara

Im anal bereich von mir schon erwähnt. Küsst gerne, vögelt gerne und steht auf anal, MV auch wunderbar, einzig schon älter als die gewünschte altersangabe

Lenka - ab 13.06. | Kontakt-Zentrum

War früher in der oswaldgasse wenn ich mich nicht täusche. Absoluter kuscheltyp, küsst wahnsinnig gerne, der sex ist auch wunderbar und die mv auch. einzig das alter nicht passend.
Für mich aber zu anhänglich und zu verschmust, das war mir dann doch wirklich zuviel.
 
Ich kann bei den Hexen auch noch uneingeschränkt Carina empfehlen. Tolle Zungenküsse, super GFS, lässt sich sehr gerne (bis zum ECHTEN Orgasmus) lecken, kann sehr gut Deutsch, eine tolle tolle Frau!
 
Hallo!
Ja CARINA von Hexen passt nur von Alter hier nict in den Thread weil schon alter.
Aber mega Service und mega Figur!
 
Ah ok, puh, ja das mit den 20-30 hatte ich nicht mehr am Schirm, sorry! Für mich ist da das Alter nicht so ausschlaggebend. Erstens wird eh oft gelogen und zweitens sind meiner Erfahrung nach gerade bei GFS die etwas "älteren" Mädels (also so zwischen 30 und 40) wesentlich besser als die ganz jungen. Aber jedem das seine, natürlich.
 
Ah ok, puh, ja das mit den 20-30 hatte ich nicht mehr am Schirm, sorry! Für mich ist da das Alter nicht so ausschlaggebend. Erstens wird eh oft gelogen und zweitens sind meiner Erfahrung nach gerade bei GFS die etwas "älteren" Mädels (also so zwischen 30 und 40) wesentlich besser als die ganz jungen. Aber jedem das seine, natürlich.
Das mit dem Alter stimmt absolut - da wird nur gelogen. Ich bin auch schon seit längerem wenn mich eine SW fragt 29 😂 aus meiner Sicht sollte das Alter wohl jetzt nicht das absolute knock-out Kriterium sein.
 
Zurück
Oben