Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Habe die Dame letzte Woche in Wien privat getroffen.
Kann nur sagen: Finger weg ! Total aufgequollen undnicht ganz normal.....
 
Ja, war sie mal, eine richtig heisse Frau mit Mega Titten. Aber sie muss pszcho Probleme haben und reagiert voellig irrational.....
 
Ja, war sie mal, eine richtig heisse Frau mit Mega Titten. Aber sie muss pszcho Probleme haben und reagiert voellig irrational.....
Ich nehme an, das war bei Dir auch so, dass sich ihr Verhalten von einer Sekunde auf die andere komplett geändert hat. Bis dahin dachte ich, das sei übertrieben, wenn das in einem Film so dargestellt wird.
 
Richtig... komplett irrational. Zuerst wsr sie ok und plötzlich wollte sie nicht mehr und hat merkwürdig geredet... bin dann einfach gegangen. Wirklich psycho..
 
Karolina ist komplett anders! Früher war sie nett und freundlich! Jetzt ist sie dick und unhöfflich! Sie glaubt das sie die grössten Titten hat! Sie hat grosse Titten aber nicht die grössten!
 

Fragen werde ich dich vorher, was ich fragen darf:roll:...wenn dir meine Frage nicht passt, hast ein Pech! Die Frage hat schon seine Berechtigung, sonst würde ich nicht fragen: Hat er diese Info vom Hörensagen oder hat er es selbst erlebt. Da ich es genau wissen will, frage ich auch genau. Das passt und ist in Ordnung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte unmittelbar vor Corona einen Termin mit ihr vereinbart, den sie dann aber wg. Ausgangssperre sehr nett angesagt hat. Damals in Liezen...
 
ich weiss es nicht mehr genau. aber sie erzählte mir mal das ihre familie in belarus ausgeraubt wurde. ich habe nicht nachgefragt. belarus hat normalerweise eine geringe kriminalität.
 
oh sie erzählt viel wenn der Tag lang ist.... aber mal sehen was passiert, wenn Covid Restriktionen gelockert werden. Hoffentlich hat sie nicht nochmal 10 kg drauf gepackt. Bei meinem letzten Treffen hatte sie schon einen deutlichen Bauch.....
 
Zurück
Oben