Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Soeben entdeckt: Alexandra, angekündigt für nächste Woche... Das wäre seit längerem wieder mal eine neue Dame bei den East Stars... (also, ich hab sie erst jetzt entdeckt, war aber zuletzt auch nimmer so oft auf der seite...)
Hab aber noch keinen Bilder check gemacht. Wie 38 sieht die Frau auf den Fotos nicht unbedingt aus. Symbolfotos?


Edit: Hmmm... Bei den Bildern ranzoomen und auf die Hände und Finger schauen ist jedenfalls sehr... spannend. :unsure: Also entweder Photoshop-Künstler oder bisl Ai im Spiel...

Edit 2: Siehe meinen nächsten Post: Nachdem ich es mir genauer angeschaut habe, ist für mich eigentlich relativ klar, dass hier ai Bilder verwendet wurden. Was für eine Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 1: Die Arme scheint gar keine Hand zu haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bild 2: Oder sie ist eine Puppe? Die latexähnliche Konsistenz des rechten Daumens könnte dafür ein Hinweis sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bild 3: immerhin sehr schön: der sanfte Übergang zwischen Hand und Bauch.
Muss eine fließende Persönlichkeit sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allerdings mit einem leichten Problem bei den Nägeln. Der hier scheint überhaupt aufgesteckt zu sein. :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lecko mio, diese ganze Herumfakerei geht mir so am Sack!! Man kann eh nur dankbar sein, dass es daweil noch einigermaßen erkennbar ist... Was sicher nimmer lang der Fall sein wird. Aber so ruiniert sich ein Studio letztlich auch seinen Ruf, oder das was davon übrig ist. Ärgerlich und mühsam.
 
Soeben entdeckt: Alexandra, angekündigt für nächste Woche... Das wäre seit längerem wieder mal eine neue Dame bei den East Stars... (also, ich hab sie erst jetzt entdeckt, war aber zuletzt auch nimmer so oft auf der seite...)
Hab aber noch keinen Bilder check gemacht. Wie 38 sieht die Frau auf den Fotos nicht unbedingt aus. Symbolfotos?


Edit: Hmmm... Bei den Bildern ranzoomen und auf die Hände und Finger schauen ist jedenfalls sehr... spannend. :unsure: Also entweder Photoshop-Künstler oder bisl Ai im Spiel...
Das Service „Kynnilingyc“ ist wohl eine direkte Übersetzung aus dem Kyrillischen? 😂
 
Die neuen Preise muss man im Kauf nehmen, aber dass entweder mit Uraltfotos oder Fake Fotos geworben wird (abgesehen von der tatsächlichen Erreichbarkeit der Damen und dass trotz offizieller Öffnungszeit die Türen geschlossen sind und niemand telefonisch erreichbar ist) ist schon ein Grund um dieses Etablissement zu meiden.
 
Habe Emmanuelle in der Ameisgasse besucht. Sie hat etwas zugelegt im Vergleich zu den Fotos. Eine sehr reizvolle Frau mit knisternd exotischer Ausstrahlu g. In 45 min hat sie mich entspannt 2x gefinished. Danke! Wiederholungsgefahr 80 Prozent
 
Welche Emmanuelle?🧐 ich find es witzig,auf der Hp haben sie von der Dani ihre 2010er Pics ,auf Booksusi findest aktuelle im Studio.
 
Sollte sich ein kurzfristiger Besuch bis zum Wochenende nicht ausgehen, dann gibt uns Catalina ab dem 19.1. die nächste Chance sie intim kennenzulernen…
 
Zurück
Oben