Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Wie ich gelesen habe, ist sie jetzt in der Schwergewichtsklasse angekommen. 125kg verteilt auf 182cm. Muss wohl eine gewaltige Erscheinung sein.
 
Weiß jemand ob und wann sie wieder mal nach Wien (oder in die Nähe von Wien) kommen wird?
 
War jemand unlängst bei ihr? möchte keine weite Anreise mit eventueller Entäuschung riskieren- mein letzter Besuch bei ihr war vor über 10 Jahren
 
Sie hat mindestens 15 kg mehr am Bauch, er ehemals geile Busen ist ein langer Schlauch, die Haare sind schlecht auf blond gefärbt.
Das schlimmste ist aber der schlechte und lieblose Service, obwohl ich schon oft bei ihr war
Also: kein Geld verschwenden!!@
 
Cora ist ungefähr gleich alt wie sie, aber hat sich viel besser gehalten.
Mich wundert es nicht, daß Karolina in dieser dunklen Kaschemme des Studio Armony nun wieder werkt. Im Tageslicht würde ich sie nicht sehen wollen.
 
Zurück
Oben