Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

ok, das ist die Antwort auf meine Frage, aber insgeheim hatte ich gehofft,
dass etwas mehr Infos mit übermittelt werden, zB.

Aussehen + OW -> es war ja auch mal von einer geplanten Brustverkleinerung die Rede
Stimmung + Laune -> die letzten Statements waren ja sehr durchwachsen

danke
Ich habe einen Bericht über sie geschrieben
 
Ich habe einen Bericht über sie geschrieben
Stimmung bei ihr war vor ein paar Wochen sehr gut ,sie ist dicker geworden ,brüste noch immer riesig aber hängend.Steht auf facesitting ,aber Vorsicht, vorher tief tief Luft holen.Allgemeinzustand ist voll in Ordnung würde ich sagen,sie war auch sehr freundlich.Aber es ist halt sehr sehr viel Frau vor dir ,nicht mehr so wie vor 10 -15 Jahren, wo sie ein Traum war.Preise sind normal wie bei allen anderen
 
Hallo Zusammen, hat jemand schon den Gang ins Harminy gemacht und Karolina besucht ? Wenn ja, wie ist sie drauf und wie sieht sie aus ? Noch mehr geworden ? Bin gespannt.....
 
Zurück
Oben