Studios Studio Star, Neulerchenfelder Straße 69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Vor ein paar Tagen war ich bei der 21-jährigen, hübschen und etwas pummeligen Rumänin Alis:
Alis

Das Mädel ist gutmütig und geht beim Sex gut mit, aber wohl etwas unerfahren. Sie sagte, sie sei erst eine Woche hier. Heute habe ich noch einmal angefragt, und ihre Kollegin (die kaum Deutsch spricht) sagte, sie sei allein hier. Vielleicht war es das schon mit Alis? Wäre schade!

Die Action bestand aus Sex in Missionarsstellung und Doggy, Küssen auf ihren hinreißenden jungen Körper und einer Massage. Auf den Mund lässt sie sich nicht küssen.

Preis für eine halbe Stunde: 50 €
 
Ooops. Diesen Thread habe ich übersehen. Ich hatte in der Suchfunktion "Neulerchenfelder Straße" eingegeben (was ja korrekt ist) und nicht "Neulerchenfelderstraße".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben