Manche Männer finden es anregend, wenn ihre Frauen mit anderen Männern vor ihren Augen schlafen, aber gibt es das umgekehrt auch?

Nachdem unsere Kinder aus dem Haus waren ist meine Frau im Internet auf Swingerclubs gestoßen! Sie fragte mich ob wir das nicht auch mal versuchen sollten ! Ich war nicht abgeneigt ! Jetzt im Nachhinein muss ich sagen das wir es richtig gemacht haben! Unser Sexleben ist dadurch intensiver geworden! Ich finde es wunderbar wenn andere Männer geil auf meine werden! Es ist doch nur Sex mehr nicht!
 
Nach meiner Scheidung habe ich mich oft bei meinem Kumpel und seiner Frau blicken lassen bis er sagte das seine Frau mal mit mir Ficken wollte was ich dann auch tat beim nächsten mal habe ich ne Bekannte von mir mitgebracht , wo wir dann nach nem Umtrunk geilen Gruppensex Praktizierten und es war nicht nur so das die beiden uns zusahen nach der ersten Nummer sah seine Frau und ich bei den beiden zu , seine Frau wurde dabei immer Geiler so das wir dann Tauschten und wir lagen alle Mann in einem Bett, Wehrmutstropfen hinterher hatten wir alle man einen Tripper ich weis nicht wer den mitgebracht hat war aber weiter nicht schlimm Antibiotika 8 Wochen nicht Ficken und dann gings weiter.
 
Man liest hier dauernd von Männern, die es anregend finden, wenn andere Männer mit ihren Frauen schlafen und sie dabei zusehen.

Jetzt hab ich aber bisher noch nichts gelesen von Frauen, die es super finden wenn eine andere Frau mit ihrem Mann schläft und sie dabei zusieht. Gibt es das auch?
Also hier die Frage:
Findet ihr es anregend, heiß oder geil, wenn euer Mann/Freund mit einer anderen Frau vor euren Augen schläft?

Ja, durchaus. Schon irgendwie sehr heiß. Leider nur selten bei 3ern oder Partnertausch erlebt. Mein Mann hat da nicht so oft Lust drauf.
 
Man liest hier dauernd von Männern, die es anregend finden, wenn andere Männer mit ihren Frauen schlafen und sie dabei zusehen.

Jetzt hab ich aber bisher noch nichts gelesen von Frauen, die es super finden wenn eine andere Frau mit ihrem Mann schläft und sie dabei zusieht. Gibt es das auch?
Also hier die Frage:
Findet ihr es anregend, heiß oder geil, wenn euer Mann/Freund mit einer anderen Frau vor euren Augen schläft?
NEIN!
 
Ja, durchaus. Schon irgendwie sehr heiß. Leider nur selten bei 3ern oder Partnertausch erlebt. Mein Mann hat da nicht so oft Lust drauf.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen scheinbar weniger bereit sind eine andere Frau an ihrer Seite zu akzeptieren. Aber das kann Zufall sein und Ausnahmen bestätigen die Regel. Das ist nur meine Erfahrung, dass Männer es eher mögen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern zu Gänge ist, aber nicht, wenn der Mann sich mit anderen Frauen entspannt, auch wenn Frau zusieht.

Die Konstellation, dass beide Partner auch beides mögen ist sehr selten. Jackpot, wenns passt ✌️
 
Ich fand es total geil als mein Mann seinen Kopf zwischen die Schenkel einer Frau legte.
Ich hab ihn dann ordentlich ausgegriffen. ....
Wir vier hatten Riesen spass
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen scheinbar weniger bereit sind eine andere Frau an ihrer Seite zu akzeptieren. Aber das kann Zufall sein und Ausnahmen bestätigen die Regel. Das ist nur meine Erfahrung, dass Männer es eher mögen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern zu Gänge ist, aber nicht, wenn der Mann sich mit anderen Frauen entspannt, auch wenn Frau zusieht.

Die Konstellation, dass beide Partner auch beides mögen ist sehr selten. Jackpot, wenns passt ✌️
Ja, also eine fixe Hausfreundin könnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber so ab und an mit lockeren Bekannten gerne.
 
Zurück
Oben