Manche Männer finden es anregend, wenn ihre Frauen mit anderen Männern vor ihren Augen schlafen, aber gibt es das umgekehrt auch?

Ich fand es total geil als mein Mann seinen Kopf zwischen die Schenkel einer Frau legte.
Ich hab ihn dann ordentlich ausgegriffen. ....
Wir vier hatten Riesen spass
Anscheinend hast du auch ein Frauenprofil - heute bist aber mit deinem Männerprofil online - ups.... erwischt.... 🙃
 
Ja, gibt es. Mir wurde es selbst einmal von einer Frau angeboten. Aber obwohl der Mann wirklich gut ausgesehen hat ... Ihre Anwesenheit hätte mich gestört.
 
Eigentlich geht dich das nichts an , wir arrangieren uns ,meistens schreibt halt er
Was soll's .ich bin aber über alles informiert
 
Eigentlich geht dich das nichts an , wir arrangieren uns ,meistens schreibt halt er
Was soll's .ich bin aber über alles informiert
Stimmt, geht mich nix an.

Aber vielleicht ist dir/euch/wemauchimmer nicht klar, dass für alle hier nur ein Männerprofil ersichtlich ist. Und somit (höchstwahrscheinlich fast) jeder davon aus geht, dass ein Mann schreibt.
Und dann liest sich dein post etwas seltsam.
LG Tina
 
Dieses Gefühl wollte ich auch erleben in dem ich den Bullen spiele und der Mann zusieht. Leider hat mich @Mitglied #653126 vollkommen verarscht.
zuerst über telegram geschrieben und die Freundin war immer feiern und nie da.
Dann blockiert.

Keine Ahnung was dir das gebracht hat @Mitglied #653126
 
Zurück
Oben