Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?

Also, das Abspritzen in meine Partnerin, ist um WELTEN befriedigender als ihr auf den Körper zu spritzen.

Sie ist eh schon so feucht und wenn dann noch die ersten Spermaspritzer dazu kommen ist das Gefühl einfach 🤯🤯

Wie wenn ich meine Prostata dadurch noch mehr ausquetschen würde. Jeden Tropen rein. 🥰
 
Es können ja auch Kleidungsstücke (Stiefel, Leder-Minirock) oder Accessoires wie Schmuck oder Lederhalsband sein…
 
lch spritzte mein Sperma immer nach den partnerschaftlichen Wünschen ab:
Meiner Frau stets, wie von der Natur vorgesehen, in die Vagina,
meiner Freundin, die ich immer schon vorher oral befriedigte, auf die Brüste, weil sie gerne zuschaute, wie sie meinen Schwanz zum Explodieren brachte und meinem Freund oft in den Mund.
 
Ich spritz gern am Köper der geilen Frau :)🤩

Mich macht es auch einfach mega geil einfach herumzuspritzen💦

Meist spritz ich recht viel und weit herum (1-2m) 😈
Leider explodiert er und kann nicht sagen wo es hinspritut🙈😅
 
In der Frau abspritzen beim GV, mit Gummi wenn es nicht die eigene Partnerin ist. War noch nie Thema auf den Körper abzuspritzen, würde mich auch stören darauf achten zu müßen wann es soweit ist um den Penis herauszuziehen.
 
Kommt ganz auf die Situation drauf an. Ist beides geil. Hatte es schon das sie/er im letzten Moment sagt "komm in mir" oder "komm auf mir" oder "spritz mir ins Gesicht" da versuch ich dann natürlich nachzukommen auch wenn es nicht immer ganz gelungen ist ^^
 
Bei uns ist tatsächlich die Abwechslung am spannendsten. In den letzten Wochen bin ich ausnahmslos in ihr gekommen, die letzten beiden Male wollte sie, dass ich sie anspritze. Das ist immer wieder ein super Erlebnis :love:
 
Ich finde es irgendwie geil wenn sie oben sitzt und reitet und kurz bevor man kommt sie runtergeht, alles auf den Körper spritzt und sie alles aufleckt
 
Zurück
Oben