IIHF Eishockey Weltmeisterschaft 2009 CH

Wer wird Weltmeister?

  • Kanada

    Stimmen: 3 16,7%
  • Slowakei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weissrussland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungarn

    Stimmen: 1 5,6%
  • Russland

    Stimmen: 7 38,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden

    Stimmen: 4 22,2%
  • USA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lettland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Österreich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Finnland

    Stimmen: 1 5,6%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Norwegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
TOOOOOOR - Ilya Kovalchuk :klatsch::klatsch::klatsch:

Über weite Strecken waren die Weissrussen sehr gefährlich und defensiv unverschämt gut organisiert > da merkt man das sie die Russische - Schule intus haben :!: WOW :!:

Da sieht man was in den Mannschaften steckt und welche Konzepte die geschickten Trainer umsetzen wenn sie die dafür geeignete Spieler haben. :hmm:

Da wäre unser Team fehl am Platz :!:

Unterm Strich bleibt - das das Bykov Team aus welchen Gründen auch immer die Partie nicht ernst genug genommen hat ! Eigentlich unverständlich ! - aber was soll´s die Hürde ist genommen auf geht´s
ins Semifinale !
:winner:
 
TOOOOOOR - Ilya Kovalchuk :klatsch::klatsch::klatsch:

Über weite Strecken waren die Weissrussen sehr gefährlich und defensiv unverschämt gut organisiert > da merkt man das sie die Russische - Schule intus haben :!: WOW :!:

Da sieht man was in den Mannschaften steckt und welche Konzepte die geschickten Trainer umsetzen wenn sie die dafür geeignete Spieler haben. :hmm:

Da wäre unser Team fehl am Platz :!:

Unterm Strich bleibt - das das Bykov Team aus welchen Gründen auch immer die Partie nicht ernst genug genommen hat ! Eigentlich unverständlich ! - aber was soll´s die Hürde ist genommen auf geht´s
ins Semifinale !
:winner:

naja, überzeugt hat mich die Сборная heut nicht...das war eher schwach
Go Canada!!! :mrgreen:
 
die usa gewinnen durch 3 tore binnen 4 minuten 3-2 gegen finnland , hätte eher auf finnland getippt.
 
die usa gewinnen durch 3 tore binnen 4 minuten 3-2 gegen finnland , hätte eher auf finnland getippt.

Weil ja dieses Spiel und Chelsea-Barca genau parallel ablaufen mussten ( tolles Timing, großer Dank an die Sportplaner, wochenlang nix..,egal ), hab ich nur wenig gesehen, war aber doch sehr knapp...naja, Canada wird Weltmeister, die schießen morgen Lettland weg.
 
denke auch das canada gegen lettland gewinnt aber obs so einfach wird weis ich nicht siehe russland-weisrußkand.
 
Der nexte Schock :shock: > ... Finnland weg / wenn man die Kunststücke der Amerikaner betrachtet > verdient :!::!: :hmm: :kopfklatsch:


Da packt mich aber jetzt der Übermut und ich leg mich fest : :lehrer: CANADA fährt über die Letten drüber /: ENDE


Schweden gegen Tschechien ( wenn ich die Namen in den Kadern lese, WELTKLASSE) wird eine knappe Partie :
:shock::fragezeichen::hmm: /: da trau´ich mich gar nix sagen !
 
canada 4-2 gegen lettland und schweden 3-1 gegen tschechien erreichen das halbfinale .

russland-usa
schweden-canada
 
Schade für die Tschechen > Schweden verdient weiter :!:

Wenn ich die Klassespieler ELIAS, JAGR, KOTALIK ausscheiden sehe blutet das Herz ! - Die Schweden sind mir fremd wegen meiner Pardubice Affinität :!:

Die drei Kronen waren aber das Spielbestimmende, souveränere Team und haben rechtzeitig den Sack zu gemacht :!:

(Wieda mal - z.B. wie 2008 :shock:)



WOW > die Spiele CAN - SWE und RUS - USA werden toll :p :mrgreen:
 
RUSSLAND im FINALE :!::!::!: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

In einem ausgeglichenen und intensiv geführtem Spiel, mit starker taktischer Prägung setzt sich die größere Klasse (Kovalchuk, Radulov)
gegen die jungen wilden der USA durch :!:

Langezeit war das Spiel offen, extrem spannend und wahnsinnig schnell > einfach nur Weltklasse.

... sehenswert das "Bully - Tor" von Iliya Kovalchuk zum 1:1 Ausgleich
:shock: :mrgreen:


Um 20:15 wird der Gegner ermittelt.




:daumen::winner:
 
die beiden wm-favoriten stehen im finale, wer weltmeister wird darüber wage ich keine prognose.​
 
Zurück
Oben