Rapper Drake, Samenraub & Chillisauce

S

Gast

(Gelöschter Account)
Rapper Drake ist nicht nur sexy, sondern auch schwerreich.

Deshalb wollte sich eines seiner Betthäschen sein gebrauchtes Kondom für einen Samenraub einführen.

Nicht ahnend, das der SCHARF-sinnige Barde seinen Lendensaft zwischendurch mit Chilli-Sauce verfeinerte, um genau dies zu verhindern.

:haha:

Die Story geht gerade durch die USA.

Was sagt ihr zu der Geschichte?
 
Rapper Drake ist nicht nur sexy, sondern auch schwerreich.

Deshalb wollte sich eines seiner Betthäschen sein gebrauchtes Kondom für einen Samenraub einführen.

Nicht ahnend, das der SCHARF-sinnige Barde seinen Lendensaft zwischendurch mit Chilli-Sauce verfeinerte, um genau dies zu verhindern.

:haha:

Die Story geht gerade durch die USA.

Was sagt ihr zu der Geschichte?
Geschieht ihr recht
 
Rapper Drake ist nicht nur sexy, sondern auch schwerreich.

Deshalb wollte sich eines seiner Betthäschen sein gebrauchtes Kondom für einen Samenraub einführen.

Nicht ahnend, das der SCHARF-sinnige Barde seinen Lendensaft zwischendurch mit Chilli-Sauce verfeinerte, um genau dies zu verhindern.

:haha:

Die Story geht gerade durch die USA.

Was sagt ihr zu der Geschichte?
Deppat is a ned, aber die Basketballer sollen ja auch ihre kondome immer einpacken nach dem Akt.


Hoffentlich hats noch 3 Tage später gebrannt wie sau 😀
 
Hoffentlich hats noch 3 Tage später gebrannt wie sau 😀
Auf alle Fälle genug um jetzt dementsprechend auch wegen Körperverletzung und Schmerzensgeld zu klagen :kopfklatsch:.

Ich stell mir das aber so oder so super erotisch und stimulieren vor mir nach dem Sex Gedanken machen zu müssen wie ich mein Sperma unbrauchbar mach. Da beneid ich die super Reichen, Schönen und Berühmten gar nicht dafür.
 
Auf alle Fälle genug um jetzt dementsprechend auch wegen Körperverletzung und Schmerzensgeld zu klagen :kopfklatsch:.

Ich stell mir das aber so oder so super erotisch und stimulieren vor mir nach dem Sex Gedanken machen zu müssen wie ich mein Sperma unbrauchbar mach. Da beneid ich die super Reichen, Schönen und Berühmten gar nicht dafür.
Oft hast a Pech...
Naja, kannst ja jemanden bezahlen der deine Gummis wegräumt. 🙂
 
Alternativ kann sie sich ihren Hot Dog so verfeinern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben