Meine Chefin schätzt meine Leistung nicht...was nun!!!

Derzeit ist es sicher einfach den Job zu wechseln bei der Knappheit an Fachkräften.... Voraussetzung du kannst auch was und verkaufst dich nicht billig.....der Rest ergibt sich
 
Habe noch nicht aufgegeben,aber es hat sich nichts verändert seitdem,ich höre fast nie meinem Namen und ein Dankeschön auch nicht!
Sei froh, besser als du würdest dauernd schimpfen hören
Die Momente häufen sich,und die Lust auf das hinschmeissen brennt heftig....warte noch ein wenig und wenn nichts konkretes passiert dann sage ich Tür zu und Adios!!
Such besser vorher etwas Neues ;)
 
Sobald man im Herzen eigentlich gekündigt hat ist es nur noch eine Frage der Zeit bis du es auch machst.... Gerne zur Arbeit gehen ist wichtig
 
Das sie aber so stumm ist gegenüber mir...das finde ich auch schon nicht mehr elegant!

Eine Tür schliesst sich und die andere ist noch nicht geöffnet!
Eben
Zuerst suchen, dann kündigen, sonst meckerst dann wieder, dass dir Zuhause langweilig ist und sie dauernd arbeiten usw. ;)

Nur Zuhause sitzen, ist nichts für eine angeschlagene Psyche
 
:schulterzuck:Manche können einfach Anerkennung nicht zeigen.
Ich arbeite im Handwerk und bin jetzt 35 Jahre in der Firma.
Die Firma ist klein und in manchen Bereichen wäre ich nicht bis sehr schwer ersetzbar.
Vor Weihnachten haben wir eine Baustelle mit Massivem Überstunden relativ fertig bekommen.
Am 22.12 hatte ich Tel Kontakt mit dem Boss und mußte mich rechtfertigen warum ich Vor 0600 schon auf der Autobahn war denn ich sollte noch Material mitnehmen.
Ich wußte das mein Kollege später nachkommt und hatte mit dem Kollegen vereinbart das er das mitnimmt.
Wir haben es bis zum 23.12 geschaft soweit fertig zu werden das die Kunde zufrieden war .
Montage von 22.12 bis 23.12 18 Stunden durch.
Reaktion vom Boss ?
Nix Null. :mad:
Keine Glückwünsche am 24 oder ein Gutes Neues Jahr. (Das hat er mir am 12.01 gewunschen)
Ich war so angepisst das es mir den Urlaub versaut hat.
Aber was willst machen?
Kündigen nach 35 Jahren?
Auf die Abfertigung verzichten?
Ansonsten hab ich alle Rechte und Freiheiten in der Firma.
Nur ein Lob oder Schulterklopfer das hast jetzt gut gemacht gibt es nicht.
Das Motto ist. " Nicht geschimpft ist genug gelobt.
Ich habs für mich so gelöst.
Meine Stärken kenne ich und mach mir keine Sorgen das ich wieder was finden würde.
Sollte ich eine Kleingkeit gewinnen "Lotto oder Brieflos " das die Abfertigung aufwiegt wäre es für mich das Zeichen von Oben zu gehen.
Ansonst Zähne zusammenbeisen und durch.
Es gibt keinen Arbeitsplatz wo alles super ist fürchte ich.
Cu mfg Chrisu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben