Wann sind es zu viele Checks?

Nr 37 ginge ja noch....
Ich fürchte, viele sind schon bei Nr 730 angekommen....
Das wäre schon irgendwie beeindruckend 🤔
Ich frag mich ob die professionellen Damen überhaupt auf solche Zahlen kommen

Oder wenn man jedes einzelne Mal auch mit dem selben Partner zählt, dann wahrscheinlich
 
Wenn man sich die Checks durchliest, ist es doch so dass es in diesem Forum nur extrem sympathische, kommunikative , interessante und hübsche Menschen in diesem Forum gibt. Jeder Check ist eine Schleimspur zuviel
 
Wenn man sich die Checks durchliest, ist es doch so dass es in diesem Forum nur extrem sympathische, kommunikative , interessante und hübsche Menschen in diesem Forum gibt. Jeder Check ist eine Schleimspur zuviel
Dazu möchte ich noch anmerken, dass diese Checks auch schon mal nach einem Wortwechsel von ca. 2 Sätzen entstehen ...
Meine Wenigkeit kennen z.B. Leute, mit denen ich keine relevante Kommunikation gehabt habe ... ein "Hello, ich bin Diejenige oder Derjenige" ist für mich halt einfach nicht unbedingt soooo relevant und Erinnerungswürdig :unsure:

LG Bär
 
Zurück
Oben