Rapper Drake, Samenraub & Chillisauce

lass gut sein, du hast einfach weder Ahnung noch ausreichend Empathie. weißt du, was es heißt, ein Kind zu adoptieren? was da dran hängt? wie schwierig das ist? glaubst du echt, es gibt in Österreich an jeder Ecke Kinder, die "frei zum adoptieren" sind? in Österreich wird Adoption so gut es geht vermieden, die Kinder kommen in Pflegefamilien. was meinst wie lässig, wenn du dich jahrelang um ein Kind kümmerst, es beim aufwachsen unterstützt und dann irgendwann die Eltern sagen "naja, kann eh wieder zu uns".
Gschissn glafen, so is das Leben eben.
Gschenkt kriegst nix und Wunschkonzert is auch keines.
 
lass gut sein, du hast einfach weder Ahnung noch ausreichend Empathie. weißt du, was es heißt, ein Kind zu adoptieren? was da dran hängt? wie schwierig das ist? glaubst du echt, es gibt in Österreich an jeder Ecke Kinder, die "frei zum adoptieren" sind? in Österreich wird Adoption so gut es geht vermieden, die Kinder kommen in Pflegefamilien. was meinst wie lässig, wenn du dich jahrelang um ein Kind kümmerst, es beim aufwachsen unterstützt und dann irgendwann die Eltern sagen "naja, kann eh wieder zu uns".
Die tollen pflege Familien... Wo man immer nur gutes hört... :haha:

Empathie für was?
Es kann auch nicht jeder Profi fussballer werden oder renn Fahrer.. Also bleib am Boden, es is nicht jeder Mensch geschaffen um alles zu tun was er gern tun würde.
 
Rapper Drake ist nicht nur sexy, sondern auch schwerreich.

Deshalb wollte sich eines seiner Betthäschen sein gebrauchtes Kondom für einen Samenraub einführen.

Nicht ahnend, das der SCHARF-sinnige Barde seinen Lendensaft zwischendurch mit Chilli-Sauce verfeinerte, um genau dies zu verhindern.

:haha:

Die Story geht gerade durch die USA.

Was sagt ihr zu der Geschichte?
naja, der hat eben vom Bum Bum Boris gelernt:):)
 
Aber ge.
Das is meine Sicht auf die Dinge.

Ich wollt grundsätzlich nur auf den Punkt hinaus so gross kann der Kinderwunsch ned sein wenn des ka option is.
der Wunsch nach an eigenen Kind.

ich habe grösste Hochachtung vor jedem der ein Kind adoptiert. Aber ein Adoptivkind so cool mit einem eigenen Kind gleichzusetzen ist weltfremd.

was ich dich noch fragen muss.. ... hast du Kinder?
 
der Wunsch nach an eigenen Kind.

ich habe grösste Hochachtung vor jedem der ein Kind adoptiert. Aber ein Adoptivkind so cool mit einem eigenen Kind gleichzusetzen ist weltfremd.

was ich dich noch fragen muss.. ... hast du Kinder?
Mir ist bewusst dass ein Wunschkind im besten Fall aus dem eigenen genetischen Material besteht.
Wenns ned möglich is is ned möglich,
Ob ich Kinder hab oder nicht tut nichts zur Sache.
 
Zurück
Oben