Masturbieren zu EF Bildern

Wiest bei meinem Kommentar auf Übergewicht kummst erschließt sich mir irgendwie ned..
Weil mir bei dem Thema die ungute Geschichte in den Kopf kam, war ein Thread einer jungen Frau, da ging es um den perfekten Mann, in ihrem Profil waren eben Bilder die dann auf übelste Weise thematisiert wurden.
Einfach nur beschämend.
 
Ich finde es nett, wenn ab und zu eine Nachricht kommt, in der jemand beschreibt, dass er die Bilder von mir so erregend findet und diese als Vorlage für seine Phantasien verwendet.

Das spannende dabei ist, dass der Großteil dieser Nachrichten sehr niveauvoll sind, was mich noch mehr freut. (Könnte ev auch an den Bildern liegen).

Wenngleich mich persönlich 99% der in der Galerie eingestellten Bilder eher abturnen... 🙈
Das war jetzt ein guter Trick, um deine persönliche Galerie zu bewerben 😜
Hast aber wohl recht. Da du ästhetische statt obszöner Bilder hochgeladen hast, werden sich auch primitive Kommentare in Grenzen halten 👍🏼
Hab mir allerdings keine durchgelesen 😉
 
Finde es sehr erregend zu sehen, wenn andere EF Mitglieder sich zu meinen Bildern selbst befriedigen.
Wem geht es auch so ?

Da bist du wohl nicht der einzige. Oft auch bei "Hobby-Erotik-Fotografen" mit Unmengen z.B. hier veröffentlichten Fotos zu finden, die auf diese Weise ihr Ego aufzupäppeln versuchen. Psychisch gesehen auch als eine Art Macht über Andere gewinnen zu wollen. Wegen des inhärenten Suchtpotentials nicht ganz unbedenklich.
 
Ich finde es okay bzw es freut mich wenn Männer sich bei meinen Bildern erleichtern...
Gibt sehr viele Menschen die einen Fussfetisch haben ...und ist ja auch meiner Meinung nach ein Kompliment wenn jemand zum Höhepunkt kommt durch ansehen meiner Bilder 😘😘😘👄
 
Finde es sehr erregend zu sehen, wenn andere EF Mitglieder sich zu meinen Bildern selbst befriedigen.
Wem geht es auch so ?
Bei Frauen ja, bei Männern gibts mir nichts.

Bashing einer jungen Userin, herrlich, wo bin ich hier nur rein geraten.
Melde mich vermutlich ähnlich schnell hier wieder ab wie an (wenn das hier so läuft).
Sofern du dein Verhalten nicht anpasst, wird sich nichts daran ändern.
Denn dass du das alleinige Recht hast hier auszuteilen, ist nicht der Fall.
 
Zurück
Oben